Hydros?im scoupe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Gesperrt
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

HalloIch glaube langsam nich mehr drann dass mein scoupe hydros hatt da ich mir mal die bilder von ein scoupe der keine hatt an geschaut habe und ich muss sagen dass meine genau so aus schauen bis auf das bei mir oben keine schrauben zu sehen sind!kann es sein das oben bei mir noch ne schutz kappe oder so drauf ist??MFG
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

ich weiß es a net... einerseits ham wa vor ner weile ne diskussion über geräusche von hydros beim sqp geführt und dann kam der post "mein sqp hat hydros" wo gesagt wurde, das sqp hat keine... hmpf
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

ich würde jetzt mal so agnz stumpf behaupten, dass nen SQP KEINE Hydro´s hat!! Hatte meinen ja am WE auf und der hat definitiv keine und ich denke auch nicht, dass Hyundai bis 1996 noch irgendwas am Kopf geänder hat beim LS sowie bei GT! Das wäre reine Kosenverschwendung gewesen!!aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren, nur halt vorstellen kann ich mir das nich, weils total unlogisch wäre!!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

naj sag das nicht...denn die 1495ccm Motoren wurden ja schließlich auch noch in den Accent verbaut!!! Ich hab noch nie nen Hydro Scoupe in LIVE gesehen... daweil ordne ich das ganze zu den Sagen und Müten ein! Zb das gleiche wie ein Scoupe das keine technischen Def. hat und kein T Stück oder Dampfrad plötzlich mit über 1,0bar LAdedruck (T15) fährt! :-()
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 14 Jun 2005, 17:10 ) Zb das gleiche wie ein Scoupe das keine technischen Def. hat und kein T Stück oder Dampfrad plötzlich mit über 1,0bar LAdedruck (T15) fährt! :-() lol...naja, DAS sollte ja auch technisch nicht unbedingt machbar sein!!aber das mit den hydros kann ich mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen!! oder psst der kopf vom accent aufs SQP???
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Also S-coupe mit hydros gibt es zu 100%. vor 2-3 monaten war noch einer bei uns in der werkstatt und hat teile bestellt. das ist der kopf vom accent. erkennt man daran, das der normale ventildeckel aus metall ist und der vom accent aus kunsstoff oder einem stoff das so aussieht.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

ja genau so meinte ich das auch bezüglich Accent Kopf!Da das Thema eh in einem anderen Beitrag bearbeitet wird, wird hier mal geschlossen damit wir nicht doppelt Gleisig fahren.
Gesperrt