Macht Euch keine Tuscani-Zeichen an den GK
-
-
-
Einfach nur ätzend solche Leute! Schade das sowas immer häufiger passiert! Scheinbar hat keiner mehr Respekt vor den Dingen anderer Leute. Ich würde ausrasten wenn ich so einen auf frischer Tat ertappen würde! Tut mir echt leid für dich! Kriegst ja wahrscheinlich nichtmal was von der Versicherung. Armes Deutschland...
-
Polizei hat das aufgenommen,aber sagte auch gleich,das das ein Vorgang für die Tonne ist,leider.Der war ganz vernarrt in das Auto,und war vollkommen faßungslos.Habe jetzt natürlich Angst,das es so weitergeht.Muß erstmal einen Reifen bestellen,wer weiß ,was da noch so kommt.Lange mach ich so einen Streß nicht mehr mit,dann muß die Karre weg.
-
QUOTE (Hotte F aus B @ 20 Mai 2005, 20:08 ) Lange mach ich so einen Streß nicht mehr mit,dann muß die Karre weg. Das bringt dich sicher auch nicht weiter. Solche Arschlöcher (sorry, aber ist einfach nur passend) treten auch bei einem Golf 2 Spiegel ab, zerkratzen Lack,... Die haben einfach nix im Kopf und keinen Respekt! Da hilft nur noch, ich zitiere mal: "Immer mitten in die Fresse rein..."
-
QUOTE (Marcus @ 20 Mai 2005, 20:11 ) Das bringt dich sicher auch nicht weiter. Solche Arschlöcher (sorry, aber ist einfach nur passend) treten auch bei einem Golf 2 Spiegel ab, zerkratzen Lack,... Die haben einfach nix im Kopf und keinen Respekt! Da hilft nur noch, ich zitiere mal: "Immer mitten in die Fresse rein..." Da erwischt man doch keinen bei.Bei uns kann eine Alarmanlage Hupen wie verrückt,schert sich kaum einer drum.Haust den um,den Du da vielleicht erwischst,biste selbst noch dran am Ende.Jeden Morgen mit einem mulmigen Gefühl zum Auto gehen,ist nicht meine Welt.Bin
-
QUOTE (Hotte F aus B @ 20 Mai 2005, 20:16 ) Da erwischt man doch keinen bei.Bei uns kann eine Alarmanlage Hupen wie verrückt,schert sich kaum einer drum.Haust den um,den Du da vielleicht erwischst,biste selbst noch dran am Ende.Jeden Morgen mit einem mulmigen Gefühl zum Auto gehen,ist nicht meine Welt.Bin Kann ich gut verstehen! Wäre auch bedient. Echt einfach nur ätzend! Hoffe für dich das wird irgendwie alles wieder...