Macht Euch keine Tuscani-Zeichen an den GK
-
-
Also das ist mal echt scheiße! Solche Penner sind einfach nur neidisch und Neid ist ja leider nicht immer schön! Tut mir auch echt Leid für dich! Sind die Kratzer denn doll? Hast du keine Alarmanlage die empfindlich genug reagieren würde (obwohl das auch immer schwierig ist, wenn die sich bissl schlau anstellen)?Find dein Coupe echt superschön, ist schade, daß dann solche Idioten alles kaputtmachen müssen!
-
QUOTE (Faoch @ 20 Mai 2005, 14:12 ) Also das ist mal echt scheiße! Solche Penner sind einfach nur neidisch und Neid ist ja leider nicht immer schön! Tut mir auch echt Leid für dich! Sind die Kratzer denn doll? Hast du keine Alarmanlage die empfindlich genug reagieren würde (obwohl das auch immer schwierig ist, wenn die sich bissl schlau anstellen)?Find dein Coupe echt superschön, ist schade, daß dann solche Idioten alles kaputtmachen müssen! Die Kratzer sind bis aufs Blech durch,mit Beule,mußt Dir vorstellen,wenn jemand einen Schraubenzieher ansetzt,und mit der Hand dagegen schlägt,um unter das Abzeichen zu kommen,und dann mit dem Schraubenzieher da Teil abzuhebeln.Ne eine Garage hab ich leider nicht.Macht keinen Spaß mehr,werd mir wohl mal so einen alten Golf zulegen,da hab ich dann wenigsten Ruhe.Jedes Auto von mir wird beschädigt,weil alle immer was besonders sind.Hab wirklich die Schnautze voll.
-
-
-
@Hotte:Warum machst du dir keine von den illegalen Alarmanlagen aus den Staaten dran mit RADAR!Gibt ne schöne Schutzaura um dein Auto rum .Dann noch nen Pager dran und du bist ziemlich sicher ausser du wohnst weit weg vom Auto!Aber nicht das due es machst wie ein Franzose vor ca 3 Jahren:Der hat sein Auto an eine Strassenlaterne angeschlossen und dann hat dummerweise ein kleines Kind daran gelangt.Ist dann leider gestorben und der Franzose wegen fahrlässiger Tötung im Knast gelandet.Kann mir vorstellen das es in Berlin in der Art ziemlich krass zugeht.Sind halt einfach viele Menschen und viele Neider!Kannst eim echt leid tun,wirklich!Michael