Scheibenwischermotor

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

HI also mein scheibenwischer is heut fast bis gar nicht gegangen. Das war nicht gerade angenehm zu fahrn bzw auch noch dazu sehr gefährlich hab einen j1 1,8 wellche scheibenwischer motoren kann ich denn verwenden (auch die vom j2, scoupe, pony ??) und woher würd ich den so einen motor günstig bekommen ?mfg SilentGod
Getzke

Beitrag von Getzke »

Kan schon mal sein das wo die scheibenwischer drauf geschaubt werden nicht ganig ist und da hilft nur ein motor auch nichtMache mal die armel ab und schiebe uber die ache wo wisscher drauf komt ein stuck gartenschlauch und spuhe da W40 drin und lasse das mal 1 tag einwirkenAlso im das stuck gartenschlauch sol reichlich W40 stehenNach 4 stunde mal den motor laufen lasse und neu mit W40 beifullenDan wirt das schon wieder gut laufen und locker sein weis ich aus eigene erfahrung ! ( und so macht werkstatt das auch )Peter
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wenn du Interesse an einem SQP-Wischermotor bist, ich hab noch einen, der gut geht...Bei Interesse PM...
accent98

Beitrag von accent98 »

Schmier mal dein Wischgestänge, kommt schon mal vor, dass die durch zu viel Reibung schwerfällig werden!
Antworten