Eintragungen ?
-
Abnahme nur noch mit einer Luftleitprüfung ! Materialgutachten reicht nicht mehr .Der TÜV´tler mach ein Probefahrt auf der Bahn . Beschleunigung bis 160 abbremsen auf 100 wieder 160 dann wieder 100 . Somit stellt er fest ob der Flügel etc . Auftrieb oder Abtrieb gewährleistet . Also mein Tüver macht es so .Kostenpunkt für mich 120 € habe aber schon was von ca. 200 € gehört .Also sieh zu das du Teile mit Teilegutachten kaufst .Shogunspoiler gibt es bei shive automotive mit Tüv laut angaben .
- Andy Y
QUOTE (kidnik @ 13 Mai 2005, 22:09 ) Abnahme nur noch mit einer Luftleitprüfung ! Materialgutachten reicht nicht mehr .Der TÜV´tler mach ein Probefahrt auf der Bahn . Beschleunigung bis 160 abbremsen auf 100 wieder 160 dann wieder 100 . Somit stellt er fest ob der Flügel etc . Auftrieb oder Abtrieb gewährleistet . Also mein Tüver macht es so .Kostenpunkt für mich 120 € habe aber schon was von ca. 200 € gehört .Also sieh zu das du Teile mit Teilegutachten kaufst .Shogunspoiler gibt es bei shive automotive mit Tüv laut angaben . Geiler Tüver:1. Auf der Bahn mal spontan bremsen. Daumen hoch für den Hintermann. Und jetzt sage mir net, die Bahn ist immer leer wenn er das macht.2. Würde ich solch einen Spinner mal nicht mit meinen Wagen fahren lassen.Die Prüfung ist ja mal total was fürn Knallroten