Eintragungen ?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
flevel1

Beitrag von flevel1 »

Wie Lässt man flügel etc eintragen und was kostet es?? Wie z.B Shogun Flügel... es gibt ja kein direktes gutachten fürdie Automarke..oder wie läft es mit angeblichen UniversalteilenWas kostet es denn beim Tüv ??
kidnik

Beitrag von kidnik »

Abnahme nur noch mit einer Luftleitprüfung ! Materialgutachten reicht nicht mehr .Der TÜV´tler mach ein Probefahrt auf der Bahn . Beschleunigung bis 160 abbremsen auf 100 wieder 160 dann wieder 100 . Somit stellt er fest ob der Flügel etc . Auftrieb oder Abtrieb gewährleistet . Also mein Tüver macht es so .Kostenpunkt für mich 120 € habe aber schon was von ca. 200 € gehört .Also sieh zu das du Teile mit Teilegutachten kaufst .Shogunspoiler gibt es bei shive automotive mit Tüv laut angaben .
flevel1

Beitrag von flevel1 »

in einem teilegutachten....muss da mein wagen drin stehen......das wäre ne abe, oder ??Reicht ein teilegutachten? steht da universal drin oder wie läuft das ??
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wenn dein Wagen drin steht, muss das nicht gleich Abe sein... Diese universellen Materialgutachten sind leider (zu deutsch) fürn Hintern....
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (kidnik @ 13 Mai 2005, 22:09 ) Abnahme nur noch mit einer Luftleitprüfung ! Materialgutachten reicht nicht mehr .Der TÜV´tler mach ein Probefahrt auf der Bahn . Beschleunigung bis 160 abbremsen auf 100 wieder 160 dann wieder 100 . Somit stellt er fest ob der Flügel etc . Auftrieb oder Abtrieb gewährleistet . Also mein Tüver macht es so .Kostenpunkt für mich 120 € habe aber schon was von ca. 200 € gehört .Also sieh zu das du Teile mit Teilegutachten kaufst .Shogunspoiler gibt es bei shive automotive mit Tüv laut angaben . Geiler Tüver:1. Auf der Bahn mal spontan bremsen. Daumen hoch für den Hintermann. Und jetzt sage mir net, die Bahn ist immer leer wenn er das macht.2. Würde ich solch einen Spinner mal nicht mit meinen Wagen fahren lassen.Die Prüfung ist ja mal total was fürn Knallroten
Bild
kidnik

Beitrag von kidnik »

Das ist keine AUTOBAHN ! Er macht das auf einer vom Tüvgelände befindliche strecke ist doch klar !
Antworten