engine check

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Schraubi

Beitrag von Schraubi »

QUOTE (sebi @ 1 Mai 2005, 22:49 ) kostet das was wenn man in die werkstat fährt und sagt das man den fehlercode ausgelesen haben will?wenn ja wieviel.ich hab die befürchtung das mein krümmer einen riss hat.weil seit dem winter kriselt meiner beim gasgeben von ca 1500-2500 umdrehungen bei leichtem gasgeben.deutlich zu hören.ich kann mir sonst nicht erklären was es sein soll. MJ 2001 müßte schon Softwareversion 3 haben @sebi:Also ich nehme nix dafür, ist ja auch keine Arbeit.Im Zweifelsfall habe ich ja ein Folgegeschäft.... Krümmer gerissen heißt nicht,daß er `nen Fehler setzt.Gibt nur bei der AU probleme weil die Abgase am Endrohr zuviel Sauerstoff enthalten.
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

eben. die wissen doch wenn se den code auslesen und es ist was schlimmes das es dann gemacht werden muß
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

@ Granni sdie wissen nicht was es ist war am montag mal wieder in der werkstatt( das 4.mal)und dis wissen immer noch nicht was es ist.bisher ham se - untere lamdasonde - zündspule - zündkabelsatz - und letzen montag den luftmengenmesser getauscht. mal schaun ob mein auto wieder 6 tage funktioniert und dann meine lieblingslampe wieder angeht.
Schraubi

Beitrag von Schraubi »

Hätten ja mal kundtun können was für Fehler er setzt. Bei konfusen Fehlern(Kraftstoffseitig) ist es erfahrungsgemäß der Luftmassenmesser. Kann man aber nicht genau definieren.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

merkwürdig ist aber das es immer genau 6 tage funktioniert und dann pünktlich zum samstag nachmittag die blöde lampe kommtmist falsch eingeloggt grußfighteraccent
Antworten