Auto Selber lakieren

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na dann viel Glück *schluck*.. Du hast echt Mut.
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

eben mann mus sich nur trauen habe da keine bedenken @alexander klar kannst du machen den wenn es gut wird muss ich noch alle anderen autos aus meinem club lackieren *schwitz*
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE heißt das das ich denn z.b erst unter der motorhaube lackiere die dann zu mache und dan alles von oben nicht das mit die haube nachher festklebt? Wen du nicht alles abbaust haste nach dem lackieren uberal spritznebel in turofnungen unzw.Und ist ja grade die grosse flache die das lackieren schwierig macht bei ein autoDenke nicht zu leicht daruber !Peter
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

ja mal sehn @ alexander ich mache so was eigentlich nur aus spaß an der arbeit ich glaube nicht das ich dann was dafür haben will ;-) aber erstmal abwarten ob es was wird lack und die restlichen teile werde ich wohl im sommer urlaub alles bestellen und dan lackieren
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

So leute,habe es endlich geschafft mein auto zu lackieren.vor ab schon mal ich wusste garnicht das das sooooo viel arbeit ist naja ich bin ja durch.Das ergebniss ist ganz gut jedenfalls für jemanden der noch nie ein auto gelackt hat habe 3-4 nassen drin aber ich denke mal die kann ich raus polieren.Bilder folgen natürlich noch da könnt ihr dan auch mal sehn wo ich das auto gelackt habe *grinz*. Einige werden dann sich die hände überdem kopf zusammen schlagen und den kopf schütteln, aber egal es ist ja was geworden.
Fred

Beitrag von Fred »

Ich würd ja nitmal n Matchboxauto mit weniger als 10 Nasen lackieren können, bin ma auf deine Fotos gespannt
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

Hier die fotos
Fred

Beitrag von Fred »

Leck mich fett sieht das geil aus. Die Kabine... naja Aber das Ergebnis kann sich (zumindestens auf den Bildern) sehen lassen. Echt n1.Wo haste das Bodykit her? Oder isset nur die Frontschürze von ebay?Was haste mit der Motorhaube vor?
Antworten