Pony auf 3 Töpfen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

So ihr lieben war heute bei einem anderen Mechaniker, u.was hat er festgestellt......die zündkerzen waren nicht neu so wie mir der andere gesagt hat, total schwarz, versifft,mußte bißchen mit schirgelpapier dran u. die Kiste läuft! *freu*hab das dem anderen Mechaniker erzählt u. er meint es sind neue Kerzen rein gekommen (so wie die aussahen niemals). er meinte irgendwo muß das ja herkommen.Meine Meinung.... der hat es nicht gemacht, denn wo ich den wagen das letzte mal abgeholt hab lief er genauso beschissen wie gestern! nun merk ich wenigstens die 83Ps *grins
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (ollehippe @ 6 Mai 2005, 22:11 ) die zündkerzen waren nicht neu so wie mir der andere gesagt hat, total schwarz, versifft Aber warum hast Du das denn nicht gesehen? Da guckt man doch als erstes.
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE , total schwarz .........................Das wil noch nicht sagen das die nicht neu warenWen falches gemisch dan hat man das ruck zuck !Hoffe er bleibt jetzt gut laufen, sonst mustest du ja laufen Peter
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ Sandra ne hab ich nicht nachgesehen, weil der is mechaniker u. wenn er mir sagt sind neue drin dann glaub ich ihm. na ja Fehler behoben, nächsten Samstag geht er noch mal in die Inspektion, u. dann ist erst mal schluß mit reparaturen, brauch doch geld um zu tunen!man sagte mir beim tuning.de ich soll die Karre entsorgen, sieht ja grotten häßlich aus, und die Felgen würden aussehen wie Radkappen. Pony würde ja nur aus Schrammen bestehen und Rost usw.VOLL der SPINNER, oder?
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (ollehippe @ 7 Mai 2005, 09:43 ) VOLL der SPINNER, oder? Naja.. Also ganz unrecht hat er ja nicht. Dein Pony ist wirklich noch in einem schlimmen Zustand. Was ja aber nicht heißen will, daß er hoffnungslos verloren ist! Mit genug Geld, Geduld und Geschmack bekommt man den wieder in den Griff, klar.Ich hätte halt an Deiner Stelle den Roten verhökert und einen anderen gekauft. Die Ponys bekommst Du hinterher geschmissen, auch ohne halbe Motorschäden.PS: nur weil ein Mechaniker das sagt, mußt Du es noch lang nicht glauben. Glauben kannst Du Deinem Mech dann, wenn er Dir schon öfter als einmal bewiesen hat, daß er Ahnung hat. Was denkst Du, wie viele VOLLIDIOTEN in Werkstätten arbeiten??
Antworten