BILDER VOM FERTIGEN SC2 UMBAU

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Sehr schöner Wagen, Respekt an die Arbeit und Wartezeit. Finde die Farbe geil! (Wollte am Anfang auch schreiben das die Felgen zu klein sind für solch einen Umbau, aber wenn ich an die schlechten Straßen und an die Fahrleistungen denke paßt das schon. Deine Entscheidung kann man als vernünftig bezeichnen. ) P.S. Sandra hat z.B. geschrieben das sie von 15" auf 17" locker 20km/h V-max verliert. Jeder der an nen 2.0 GK 19-20" Felgen montieren will, sollte da mal dran denken.....(Ich fände das ziemlich lächerlich wenn so ein Auto mit solch einem BodyKit noch magere 190km/h laufen würde....)
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (X Bassman @ 7 Mai 2005, 15:44 ) P.S. Sandra hat z.B. geschrieben das sie von 15" auf 17" locker 20km/h V-max verliert. Was bei mir aber auch daran lag, daß die 15" MIM sehr leicht und die 17" TSW extrem schwer waren. Und dazu kommt noch, daß Hondas allgemein wenig Drehmoment haben. Am GK würde man das wohl nicht so krass merken wie ich bei Jacky..Außerdem, mit einem Blingbling-Bodykit und ohne straffes Fahrwerk wird man aus dem GK eh keinen Racer mehr machen können. Also ist es auch wurscht, ob der 10km/h V-Max einbüßt! Der Spagat zwischen Show und Performance ist schwer zu schaffen, und beim SC2 ist der Kuchen gegessen. Also immer drauf mit den großen Rädern! Auch wenn ich, wie gesagt, die jetzigen Felgen gut finde..
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (X Bassman @ 7 Mai 2005, 15:44 ) Sehr schöner Wagen, Respekt an die Arbeit und Wartezeit.      Finde die Farbe geil!      (Wollte am Anfang auch schreiben das die Felgen zu klein sind für solch einen Umbau, aber wenn ich an die schlechten Straßen und an die Fahrleistungen denke paßt das schon. Deine Entscheidung kann man als vernünftig bezeichnen. ) P.S. Sandra hat z.B. geschrieben das sie von 15" auf 17" locker 20km/h V-max verliert. Jeder der an nen 2.0 GK 19-20" Felgen montieren will, sollte da mal dran denken.....(Ich fände das ziemlich lächerlich wenn so ein Auto mit solch einem BodyKit noch magere 190km/h laufen würde....) Bin mit 18" und 215er Reifen mit meinem 2L mit 230 Std/Km (nach Tacho) unterwegs.Danach müßte ich ja mit den 16" 250 Std/km schnell sein Ich finde 18" ist beim Gk doch schon ausgewogen. Das SC2 Kit ist zwar nicht mein Favorit,sieht aber nach sauberer Arbeit aus Da noch die Facelift Scheinwerfer ran,und 18" Die Homepage (www.gelbesucht.de)ist Spitze
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Alexander @ 8 Mai 2005, 10:09 ) hoffe nur da reisst beim Kit nix ..Kann das passieren ? Wieso sollte es denn?? Dem Kit ist doch wurscht, ob da 17" oder 18" drauf sind.. (vorausgesetzt natürlich, die Räder haben genug Platz, und da der SC2 nicht tiefer ist, sollte das der Fall sein)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Aber die Räder sind doch nicht direkt mit dem Kit verbunden! Das Kit macht seine Arbeit, und die Räder ihre..
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wenns richtig verarbeitet wurde reißt da nix.
Bild
Antworten