BILDER VOM FERTIGEN SC2 UMBAU
-
hallo leute,nach nun 6 monaten arbeit und stress ist er endlich fertig! Ich habe noch keine wirklich grossen und tollen bilder machen können!habe vor ein paar tagen ein paar möbel gekauft und auf dem parkplatz ein paar bilder gemacht!der farbverlauf durch die sonne ist sehr schon geworden finde ich!das gelb ist in echt WESENTLICH kräftiger! kommt aber leider auf den bildern nicht so rüber! blöde kamera .. die farbe ist GENAU die vom lamborghini gallardo! ich hoffe man kann es auf den bildern sehen - die verbreiterungen hinten sind komplett an das auto anmodelliert! man sieht keine harte kante oder sonst was!es schaut aus als wenn das auto nie anders ausgesehen hätte!eine tolle arbeit auch der lackierer! ich denke aber sowas ist nur in verbindung mit einer voll-lackierung möglich.ich könnte jetzt noch 1000 sachen schreiben - aber das zu einem späterem zeitpunkt! [BILD]1114668602[/BILD][BILD]1114668603[/BILD][BILD]1114668606[/BILD]
-
-
-
Oh Mann.. tut mir leid, daß ich nix netteres sagen kann, ich weiß ja, wieviel Arbeit da jetzt drinsteckt, und ich will mich nicht unbeliebt machen..Aber mir gefällt weder die Farbe (sieht bißl aus wie ein Postauto, aber gelb fand ich noch nie schön an Autos allgemein) noch das Kit. Es ist.. naja *hüstel*.. sagen wir mal, heftig.Aber das ist eben alles Geschmacksache, und hauptsache, DIR gefällt er!
- Andy Y
Klar, deine Nerven und dein Geldbeutel habe gelitten.Aber find auch, das die Felgen zu normal für so ein Kit wirken, und der Wagen tiefer sollte... Das gelb wirkt komisch, nicht schön - aber wenn das an der Kamera liegt, warte ich mal auf andere Bilder... Das Kit an sich mag ich gar nicht - nur das ist definitiv Geschmackssache!
-
-
@all danke für eure meinungenjede kritik ist willkommen@sandrageht den leuten wie den menschen - ich mag wiederrum schwarz absolut nicht an autos! grundsätzlich! da sieht man mir zu wenig vom auto! aber das ist eben alles geschmackssache. und das ist auch gut so! das dir das kit nicht gefällt war klar! frauen mögen solche extremen sachen ja eigentlich nie! ausser meine - aber darum lieb ich sie ja auch so! @andyich mag die räder - und sicher würde 18" etwas netter ausschauen. aber es reicht mir... ich mag das gestuckel nicht mit niederquerach ja - bodenfreiheit - 11,5cm ! und es wird AUF KEINEN FALL weniger! das auto steht nach vorn extrem weit raus. jeder cm tiefer würde das auto auf normalen strassen aufsetzen lassen. klar kann ich es machen wie viele .. das auto über jeden huckel tragen und sagen .. "oh da fahr ich nicht hin da sind mir die strassen zu schlecht" - aber das hat für mich nix mehr mit auto fahren zu tun. das teil ich für mich ein normaler gebrauchsgegenstand und muss praktisch sein!ich will die karre fahren. allein um in meine tiefgarage zu kommen brauche ich 10cm platz ! bei 9cm kratzt es schon. alles probiert! aber klar kann ich ihn tieferlegen und sagen -- SCHEISS egal. aber alle 3 monate ne neue front für (alles insgesamt) 1000€ zu kaufen geht mir zu sehr auf den geldbeutel. aber das sehen manche vielleicht anders!
- Andy Y