Dachhutze nur verkleben
-
- Beiträge: 567
- Registriert: So 23. Okt 2005, 20:29
-
- Beiträge: 545
- Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46
-
- Beiträge: 545
- Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46
ne weil das oft lustig aussieht so ne hutze aufm dach aber is mal wieder so eine geschmacktssache also wenns dir gefällt is gut- denke das müste halten. haben schließlich nen aluspoiler mit so nem kleberzeug befestigt und der hält immernoch! und ich denke das der mehr luftwiederstand hat. (war so ein doppelter)
-
- Beiträge: 5244
- Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
- Wohnort: Langerwehe
Also eine wo vorne Luft rein, aber hinten nicht raus geht, würde ich NICHT nur verkleben und verspachteln (das verspachteln bringt so oder so nix an Haltekraft, nur Optik).Ich würde dir noch vernieten oder verschrauben.Vor allem ist Karosseriekleber leicht beweglich, ergo es kann locker passieren, das das Verspachtelte und Lackierte reißt
-
- Beiträge: 4704
- Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54
QUOTE Also eine wo vorne Luft rein, aber hinten nicht raus geht, würde ich NICHT nur verkleben und verspachteln (das verspachteln bringt so oder so nix an Haltekraft, nur Optik).Ich würde dir noch vernieten oder verschrauben.Vor allem ist Karosseriekleber leicht beweglich, ergo es kann locker passieren, das das Verspachtelte und Lackierte reißt jop, so siehts aus.was meinst du,was passiert,wenn sich bei 100khm, dadrin die luftsammelt und nicht mehr rauskann?halt mal auf der autobahn die hand aus dem fenster.was passiert?richtig, sie wird nach hinten gedrückt.dann warts mal ab, was passiert,wenn du die hutze aufs dach klebst....verschraube/verniete das auf jeden fall.