Cooler Lantra mit 180ps dank NOS
-
-
-
Naja, daß Nos verboten ist, kann ich ja einigermaßen nachvollziehen. Die Explosionsgefahr ist wirklich hoch.Aber alles andere.. so wie UBB zum Beispiel, werd ich nie verstehen. Die ganzen LKW´s fahren rum wie die Weihnachtsbäume mit ihren Lauflichtern und dem ganzen Klimbims, und kein Schwein sagt was! IUnd ich bezweifel, daß die Brummifahrer den ganzen Scheiß abbauen, bevor sie zum Tüv fahren (so wie unsereins)Oder krasse Rad/Reifen-Kombis- ist doch mein Problem, wenn´s schleift. Als verantwortlicher Autoliebhaber sorg ich schon selbst dafür, daß es nicht mehr schleift und gut ist! Wieso soll dem Tüv Geld dafür bezahlen, daß er mir erzählt, was ich auch alleine weiß?!Aber egal jetzt, sonst wird´s OT. Wollt nur mal loswerden, daß ich den Tüv kein bißchen für sicherheitsrelevant halte, sondern schlichtweg für Schikane und Geldmacherei. So!
- Andy Y
QUOTE (bmw323 @ 27 Apr 2005, 18:39 ) WARUM gibt es in Deutschland keine richtig geilen Autos ? Warst du jemals in deinem Leben schonmal aufn Treffen???Nos? Der letzte Fuck!!! Gerade aufer Bahn! Nos sollte beim Serienmotor ca. 10 Sekunden benutzt werden. Stell mir lustig vor...beide vollgas und bei 150 bleibt der Lantra "stehen" weil ers Nos ausmachen muß
-
-
-
QUOTE (Sandra @ 28 Apr 2005, 07:37 ) Aber alles andere.. so wie UBB zum Beispiel, werd ich nie verstehen. Die ganzen LKW´s fahren rum wie die Weihnachtsbäume mit ihren Lauflichtern und dem ganzen Klimbims, und kein Schwein sagt was! Hi,auch die sachen sind verboten die LKW fahrer dürfen genau genommen noch nicht mal diese bekakten schilder an der scheibe haben da wo drauf steht Harry oder Hans oder Karl aber darum kümmer sich ja keiner immer auf die kleinen die sich alles mit mühe und not zusammen sparen und dann wieder wegschmeißen dürfen weil der tüv nein sagt KOTZ
- AccentLantra