Cooler Lantra mit 180ps dank NOS

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

wär ja genauso wie wenn der bora V6 auf seinen V6 Bora ein 1,3l schildpappen würde und nen Hut und Klorollendingsda auf die heckablage legen würde *ggg* find ich lustig sowat *gg*
bmw323

Beitrag von bmw323 »

Also um aus nem 1.8 180PS zu holen braucht man kein NOS.Erstens sau teuer , kein Tüv in Deutschland und auch nix für lange Strecken.Lieber nen ordentlichen Motor rein und den BITURBO zuschalten.WARUM gibt es in Deutschland keine richtig geilen Autos ?TÜV und Polizei
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, daß Nos verboten ist, kann ich ja einigermaßen nachvollziehen. Die Explosionsgefahr ist wirklich hoch.Aber alles andere.. so wie UBB zum Beispiel, werd ich nie verstehen. Die ganzen LKW´s fahren rum wie die Weihnachtsbäume mit ihren Lauflichtern und dem ganzen Klimbims, und kein Schwein sagt was! IUnd ich bezweifel, daß die Brummifahrer den ganzen Scheiß abbauen, bevor sie zum Tüv fahren (so wie unsereins)Oder krasse Rad/Reifen-Kombis- ist doch mein Problem, wenn´s schleift. Als verantwortlicher Autoliebhaber sorg ich schon selbst dafür, daß es nicht mehr schleift und gut ist! Wieso soll dem Tüv Geld dafür bezahlen, daß er mir erzählt, was ich auch alleine weiß?!Aber egal jetzt, sonst wird´s OT. Wollt nur mal loswerden, daß ich den Tüv kein bißchen für sicherheitsrelevant halte, sondern schlichtweg für Schikane und Geldmacherei. So!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (bmw323 @ 27 Apr 2005, 18:39 ) WARUM gibt es in Deutschland keine richtig geilen Autos ? Warst du jemals in deinem Leben schonmal aufn Treffen???Nos? Der letzte Fuck!!! Gerade aufer Bahn! Nos sollte beim Serienmotor ca. 10 Sekunden benutzt werden. Stell mir lustig vor...beide vollgas und bei 150 bleibt der Lantra "stehen" weil ers Nos ausmachen muß
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 28 Apr 2005, 08:55 ) Stell mir lustig vor...beide vollgas und bei 150 bleibt der Lantra "stehen" weil ers Nos ausmachen muß Die Karre hat nette Felgen - aber der Rest - naja...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Also fürn Lantra ist der schon Ok !Man kann also doch was aus der Karre machen !
Faoch

Beitrag von Faoch »

Immerhin ist die Außenhülle bei jedem reine Geschmackssache! Ist aber doch schonmal gut zu wissen, daß es noch andere gibt, die sich erfolgreich am hyundaituning versuchen! Den seh ich lieber, als einen von den hunderttausend Golfs mit D&W-Front
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

QUOTE (Sandra @ 28 Apr 2005, 07:37 ) Aber alles andere.. so wie UBB zum Beispiel, werd ich nie verstehen. Die ganzen LKW´s fahren rum wie die Weihnachtsbäume mit ihren Lauflichtern und dem ganzen Klimbims, und kein Schwein sagt was! Hi,auch die sachen sind verboten die LKW fahrer dürfen genau genommen noch nicht mal diese bekakten schilder an der scheibe haben da wo drauf steht Harry oder Hans oder Karl aber darum kümmer sich ja keiner immer auf die kleinen die sich alles mit mühe und not zusammen sparen und dann wieder wegschmeißen dürfen weil der tüv nein sagt KOTZ
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Hat nette Heckleuchten! Serie sind die nicht! Wohl eher Vierer-Golf...Im Ganzen recht OK, aber ich hätte ein paar dinge anders gemacht.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
sziegler

Beitrag von sziegler »

Ich frag mich was das für Teile an der Heckklappe sind, ich meine das die Klappe so nach oben aufgeht. Ich glaube Cas hat die an seine SCoupe auch verbaut. Woher bekommt man sowas?Ich weiß frag Cas.
Antworten