Mein Getz :)
-
- Automatik S-Coupe
-
-
Hallo,ja, die Farbe ist echt fett! Was das tunen angeht, naja, bin noch Student und deshalb ist es etwas knapp mit dem Geld! Auf meinem alten Lantra hatte ich ja 15" Felgen aber die musste ich leider der Werkstadt abgeben Natürlich wäre der Wagen noch schöner wenn er tiefer liegen würde, aber ein Endrohr auf einem Diesel??? Glaub nicht dass das geht denn der Auspuff müsste dann ziemlich gekrümmt sein damit er unter der Schürze (nennt man das so auf Deutsch???) zum vorschein kommt.Aber wie ich oben schon sagte, das war meine erste Tankfüllung, das heisst er hat jetzt erst 660 km runter, also find ich die 6 liter ganz in Ordnung.
-
-
QUOTE Wenn ein gescheites Endroh raufkommt muss du bei der Heckschürze den Bereich "auschneiden" soweit ich weißNein braucht man nicht etwas ausschneidenBein benzines ist es genau wie beim diesel, ESD nicht zu sehen orginalSo ist es mit Remus 2 pipe ESD unter mein GetzAuch mit Hyundai kit nicht, stejt einer bei mein handler, sehe bildPeter
-
heyok ich nehm alles zurück......dachte es einfach weil der serien esd so schräg zum schluss runter geht aber ich lasse mich gerne belehren....der remus müsste um die 250-300€ kosten wenn ich mich nicht täusche......wie ist der klang bei dir?nehm den den hyundai direkt anbietet ,weiß allerdings noch nicht von wem der is.by Doc Psycho
-
Mein Remus hat so 275,- euronen incl. einbau gekostetWirt hier org. vom Handler angeboten als extraEinbau ist 5 minuten arbeit ! 1 klemme und gummies und fertigDer sound ist schon tiefer wie serie, gafalt mir schon ( sol nicht so laut sein )Aber meiner sol noch kommen, erst 3500 km gelaufen und wenig autobahn, also ist noch nicht gans offenDer enttopf ist etwas tiefer und daher kommen die rohren unten vorbeiBeim serie ESD ist das rohr mehr nach oben am topf und daher sieht man ihm nichtEr ist auch mit E zeichen und ABE ist dabei sogar habe ich gesehenPeter