Mein Getz :)

Getz / Pony / Atos
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

Hier ist mein neueer Getz Up Crdi nach seiner ersten Handwäsche Hatte übrigens mit der ersten Tankfülling einen Verbrauch von nur 5,9..liter auf 100! Find ich nicht schlecht weil er ja noch nicht richtig eingefahren ist, er hat erst 660 km runter!Bin aber voll zufrieden mit dem Wagen!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

schönes Mobil da verblasst ja jede Feuerwehr daneben -> die Farbe gefällt mir
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Farbe brüllt einen ja an, heftig! Da brauchste nix mehr tunen, mit dem fällst Du auch so auf!Schnuckelig ist er, müßte noch tiefer (viiiiiel tiefer!) und einen Satz 15" Räder braucht er. Mehr braucht er nicht!Aber wo ist das Endrohr? CRDI ist doch Diesel, oder? Da sind 6l aber viel find ich.
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

Hallo,ja, die Farbe ist echt fett! Was das tunen angeht, naja, bin noch Student und deshalb ist es etwas knapp mit dem Geld! Auf meinem alten Lantra hatte ich ja 15" Felgen aber die musste ich leider der Werkstadt abgeben Natürlich wäre der Wagen noch schöner wenn er tiefer liegen würde, aber ein Endrohr auf einem Diesel??? Glaub nicht dass das geht denn der Auspuff müsste dann ziemlich gekrümmt sein damit er unter der Schürze (nennt man das so auf Deutsch???) zum vorschein kommt.Aber wie ich oben schon sagte, das war meine erste Tankfüllung, das heisst er hat jetzt erst 660 km runter, also find ich die 6 liter ganz in Ordnung.
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

Wenn ein gescheites Endroh raufkommt muss du bei der Heckschürze den Bereich "auschneiden" soweit ich weiß is das sogar wenn man den Getz-Styling-Kit von Hyundai nimmt da wird dann auch ein Stück "ausgeschnitten". Das is beim Diesel wie beim Benziner. by Doc Psycho
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

@ DrPsychoDa hast du wohl Recht aber ich hab eh kein Geld um irgendwas an dem Wagen zu ändern
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Wenn ein gescheites Endroh raufkommt muss du bei der Heckschürze den Bereich "auschneiden" soweit ich weißNein braucht man nicht etwas ausschneidenBein benzines ist es genau wie beim diesel, ESD nicht zu sehen orginalSo ist es mit Remus 2 pipe ESD unter mein GetzAuch mit Hyundai kit nicht, stejt einer bei mein handler, sehe bildPeter
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

Hey Getzke,geiles Endrohr! Wieviel kostet das denn wenn ich fragen darf?
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

heyok ich nehm alles zurück......dachte es einfach weil der serien esd so schräg zum schluss runter geht aber ich lasse mich gerne belehren....der remus müsste um die 250-300€ kosten wenn ich mich nicht täusche......wie ist der klang bei dir?nehm den den hyundai direkt anbietet ,weiß allerdings noch nicht von wem der is.by Doc Psycho
Getzke

Beitrag von Getzke »

Mein Remus hat so 275,- euronen incl. einbau gekostetWirt hier org. vom Handler angeboten als extraEinbau ist 5 minuten arbeit ! 1 klemme und gummies und fertigDer sound ist schon tiefer wie serie, gafalt mir schon ( sol nicht so laut sein )Aber meiner sol noch kommen, erst 3500 km gelaufen und wenig autobahn, also ist noch nicht gans offenDer enttopf ist etwas tiefer und daher kommen die rohren unten vorbeiBeim serie ESD ist das rohr mehr nach oben am topf und daher sieht man ihm nichtEr ist auch mit E zeichen und ABE ist dabei sogar habe ich gesehenPeter
Antworten