BILDER VOM FERTIGEN SC2 UMBAU
-
QUOTE (Andy Y @ 28 Apr 2005, 09:20 ) Also 11,5 ist viel! Die Front vom J2 geht auch Schweineweit nach vorne. Ich hatte mit Gewinde 8cm Bodenfreiheit. Klar ist das knapp, aber wer A sagt muß auch B sagen ... joa...ist wirklich viel... meine schauze ragt auch extrem weit raus... bleibe oft hängen... gehört halt dazu. QUOTE (Magdeburg-Sebastian @ 28 Apr 2005, 09:10 ) frauen mögen solche extremen sachen ja eigentlich nie! naja...das stimmt glaube ich nicht
-
@andy ich kann dir und deinen argumengen nicht folgen .. ich seh es nicht ein dauernd neue schürzen zu kaufen!@flowdie page ist gerade am entstehen!auf www.gelbe-sucht.de wird die geschichte des umbaus und des autos komplett dokumentiert!
-
QUOTE (Magdeburg-Sebastian @ 28 Apr 2005, 09:10 ) frauen mögen solche extremen sachen ja eigentlich nie! Doch, früher fand ich das geil! Ich bin bloß einfach übersättigt, was den ganzen Pimp my Ride- Kram angeht..Quietschbunte Lacke, Flipflop, Chromfelgen (am besten 20" ) oder Chrom überhaupt, übertriebene Bodykits oder Breitbauten, Alu- und Shogunspoiler, Beleuchtung wie ein Weihnachtsbaum, gebrushte GFK-Innenräume, überdimensionale Hutzen auf der Haube.. dieses ganze Zeug hängt mir zum Hals raus, ich kann´s einfach nicht mehr sehen. Ein Auto muß tief, laut und schnell sein. Alles andere ist unnötiges Gewicht.
-
QUOTE auf www.gelbe-sucht.de wird die geschichte des umbaus und des autos komplett dokumentiert!auf den bilder oben steht aber eine .COM adresse
- Andy Y
QUOTE (Magdeburg-Sebastian @ 28 Apr 2005, 09:32 ) @andy ich kann dir und deinen argumengen nicht folgen .. ich seh es nicht ein dauernd neue schürzen zu kaufen! Also ich habe mir bisher 1 mal die Front abgerissen! Regen, vorher Frost da ist an einer stelle die Straße um 15 cm abgesackt! Und ich habe dafür 1000€ bekommen! Ansonsten fahre ich seit einigen Jahren mitn tiefen Auto ohne mir die abzureißen
-
-
QUOTE (Magdeburg-Sandra @ 28 Apr 2005, 10:06 ) gut meinung kund tun ist in ordnung! sage ich ja auch gar nichts.... aber diskutieren muss echt nicht sein! mehr möchte ich dazu ncht sagen! Dafür ist das Forum aber da.. schade nur, wenn man die Meinungen von anderen nicht vertragen kann. Aber ist ja in Ordnung. Meinungs- und Geschmackssache. Ist ja euer Auto.