Mehrleistung durch Auspuff, Krümmer und Kat-Rohr
-
QUOTE (Alexander @ 25 Apr 2005, 17:06 ) in den ersten paar minuten wo der kat noch kalt ist riechtman den scheiss auch...danach aber nimmer. Datt wollt ich sagen:Manch eine Karre(mit KAT) die vor Dir steht stinkt so erbärmlich ,das man kaum in der Lage ist den Knopf(is glaub ich nur im GK )rechtzeitig zu drücken um den Stinker abzuwürgen.Is mir natürlich auch Bewu0t,das die meisten Leute beim Papa noch im Sack waren,als ich die ersten Stinker ertragen mußte Nu seit nich sauer,aber es ist so!
-
@ Bassman:Hmm... Könnten uns ja die Titanium zusammen bestellen! Ist meines Wissens nach die mit Abstand beste Anlage für den GK - der Preis kommt nicht von ungefähr.Dann könnten wir uns auch zusammen um den TÜV bemühen um den Ärger mit den Grünen zu vermeiden. @ all:Bitte mal wieder zurück zum Thema - nämlich nicht Gestank, sondern Leistung!!
-
QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 25 Apr 2005, 19:21 ) @ Bassman:Hmm... Könnten uns ja die Titanium zusammen bestellen! Ist meines Wissens nach die mit Abstand beste Anlage für den GK - der Preis kommt nicht von ungefähr.Dann könnten wir uns auch zusammen um den TÜV bemühen um den Ärger mit den Grünen zu vermeiden. @ all:Bitte mal wieder zurück zum Thema - nämlich nicht Gestank, sondern Leistung!! Das mit der Eintragung ist alles relativ,wenn zulaut,trotz Eintragung, gibts bei der nächsten Kontrolle trotzdem Streß,egal,ob die Anlage aus USA,oder Korea ist,spielt keine Rolle,auch mit dem Preis nicht.Warum läßt Du Dir keine anfertigen,ist doch auch nicht viel teuerer.
-
-
QUOTE (Hotte F aus B @ 25 Apr 2005, 19:35 ) Das mit der Eintragung ist alles relativ,wenn zulaut,trotz Eintragung, gibts bei der nächsten Kontrolle trotzdem Streß,egal,ob die Anlage aus USA,oder Korea ist,spielt keine Rolle,auch mit dem Preis nicht.Warum läßt Du Dir keine anfertigen,ist doch auch nicht viel teuerer. Hotte zu den ersten Sachen:Da hast Du vollkommen Recht!Wenn die Grünen meinen es ist zu laut,können sie sogar das ganze Geschütz(Auto)stillegen.Das dient der Beweissicherung.Im Frankfurter Raum sind sie ganz heiß darauf.Was ist denn mit der Angefertigten?Ist die so leise oder ????
-
Sonderanfertigung wäre für das Geld aber bestenfalls Edelstahl, nicht dieses geile Titanium-Zeugs, das nicht nur rostfrei, sondern auch noch dazu EXTREM leicht ist (was wiederum indirekt mehr Leistung fürs Auto bringt). Außerdem ist das Ding auch noch so konstruiert, daß es richtig Dampf macht (angeblich locker 12PS). Keine Ahnung, ob ein Auspuffbauer das bei einem Einzelstück so perfekt hinbekommen würde...Von der Lautstärke her ist sie übrigens nicht so krass. Einigen Amis war sie sogar ein bißchen zu leise - für unsere Verhältnisse also genau das Richtige!