ESD fürs GK
-
hallo zusammenich weiss dass jemand aus deutschland die borla-anlage eingetragen hat. er hat mir den fahrzeugschein mit tüv-eintrag gezeigt.des weiteren habe ich gestern mit einem schweizer tuner telefoniert, der eine auspuffanlage ab kat in entwicklung hat. gehen wirds sicher für den 2.0, aber sie werden versuchen es auch für den 2.7 eingetragen zu bekommen. die anlage wird in deutschland gefertigt und kommt mit eg genehmigung. der preis wird aber sicher höher sein als die U.S. anlagen, der tuner hofft sie für unter 2000.- CHF (ca. 1300.- EUR) anbieten zu können.ich halte euch auf dem laufenden (suche auch verzweifelt eine). evtl. könnte ich einen GB starten bei genügend Interesse.
-
QUOTE (dl1982 @ 21 Apr 2005, 15:24 ) Also so weit ich weiß gibt es in Deutschland keine ESD mit Papieren für den GK! bin nämlich auch schon länger auf der suche! Gibt es doch:Für ´s Coupe GK: ESD 1x 104mm li/re = 750,00 / Alle ESD´s sind mit ABE (Fahrzeugspezifisch). Garantie beträgt 5 Jahre.Rechnung mit ausgewiesener MwSt bekommt jeder Kunde.Die ESD´s sind komplett aus Edelstahl mit einem spitzen Sound.
-
QUOTE (DJ M.a.D @ 22 Apr 2005, 10:38 ) Hallo Hotte,danke für die Antwort.Nur wo kann ich den bestellen???Hast evtl. nen Link für mich?ist das teil ab kat oder nur die zwei Endtöpfe?IGBM.a.D Ruf mal bei dem an:09131-612213,kannst Dich auf mich berufen(Horst Frenzel).Das ist der Endschalldämfer,weiß ja ,ist nicht ganz billig,wird aber wohl auch einzeln angefertigt.
-
QUOTE (platinum @ 22 Apr 2005, 09:18 ) hallo zusammenich weiss dass jemand aus deutschland die borla-anlage eingetragen hat. er hat mir den fahrzeugschein mit tüv-eintrag gezeigt.des weiteren habe ich gestern mit einem schweizer tuner telefoniert, der eine auspuffanlage ab kat in entwicklung hat. gehen wirds sicher für den 2.0, aber sie werden versuchen es auch für den 2.7 eingetragen zu bekommen. die anlage wird in deutschland gefertigt und kommt mit eg genehmigung. der preis wird aber sicher höher sein als die U.S. anlagen, der tuner hofft sie für unter 2000.- CHF (ca. 1300.- EUR) anbieten zu können.ich halte euch auf dem laufenden (suche auch verzweifelt eine). evtl. könnte ich einen GB starten bei genügend Interesse. Warum läßt Du Dir keinen anfertigen?zB hier:http://www.individual-exhaust.de/ Oder hier:http://www.germantuning.com/GERMAN/german.html.Liegt Peislich so um 1200€ compl. ab Kat,mit Eintragung,dauert 1 Tag