ESD fürs GK

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Ich suche fürs GK 2.7 nen ESD, mit Teilegutachten oder ABE.Habt Ihr Links für mich?Die US-Teile sind ja alle ohne jedliche Papers...
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Also so weit ich weiß gibt es in Deutschland keine ESD mit Papieren für den GK! bin nämlich auch schon länger auf der suche!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (DJ M.a.D @ 21 Apr 2005, 14:50 ) Die US-Teile sind ja alle ohne jedliche Papers... warums sollten DA auch papers mitbei sein? ...OCB stellt soweit ich weiss keine auspuffe her
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (CruizinKev @ 21 Apr 2005, 16:29 ) warums sollten DA auch papers mitbei sein? ...OCB stellt soweit ich weiss keine auspuffe her Ernste und hilfreiche Antworten sind besser...
platinum

Beitrag von platinum »

hallo zusammenich weiss dass jemand aus deutschland die borla-anlage eingetragen hat. er hat mir den fahrzeugschein mit tüv-eintrag gezeigt.des weiteren habe ich gestern mit einem schweizer tuner telefoniert, der eine auspuffanlage ab kat in entwicklung hat. gehen wirds sicher für den 2.0, aber sie werden versuchen es auch für den 2.7 eingetragen zu bekommen. die anlage wird in deutschland gefertigt und kommt mit eg genehmigung. der preis wird aber sicher höher sein als die U.S. anlagen, der tuner hofft sie für unter 2000.- CHF (ca. 1300.- EUR) anbieten zu können.ich halte euch auf dem laufenden (suche auch verzweifelt eine). evtl. könnte ich einen GB starten bei genügend Interesse.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (dl1982 @ 21 Apr 2005, 15:24 ) Also so weit ich weiß gibt es in Deutschland keine ESD mit Papieren für den GK! bin nämlich auch schon länger auf der suche! Gibt es doch:Für ´s Coupe GK: ESD 1x 104mm li/re = 750,00 / Alle ESD´s sind mit ABE (Fahrzeugspezifisch). Garantie beträgt 5 Jahre.Rechnung mit ausgewiesener MwSt bekommt jeder Kunde.Die ESD´s sind komplett aus Edelstahl mit einem spitzen Sound.
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Hallo Hotte,danke für die Antwort.Nur wo kann ich den bestellen???Hast evtl. nen Link für mich?ist das teil ab kat oder nur die zwei Endtöpfe?IGBM.a.D
Hotte F aus B

QUOTE (DJ M.a.D @ 22 Apr 2005, 10:38 ) Hallo Hotte,danke für die Antwort.Nur wo kann ich den bestellen???Hast evtl. nen Link für mich?ist das teil ab kat oder nur die zwei Endtöpfe?IGBM.a.D Ruf mal bei dem an:09131-612213,kannst Dich auf mich berufen(Horst Frenzel).Das ist der Endschalldämfer,weiß ja ,ist nicht ganz billig,wird aber wohl auch einzeln angefertigt.
Hotte F aus B

QUOTE (platinum @ 22 Apr 2005, 09:18 ) hallo zusammenich weiss dass jemand aus deutschland die borla-anlage eingetragen hat. er hat mir den fahrzeugschein mit tüv-eintrag gezeigt.des weiteren habe ich gestern mit einem schweizer tuner telefoniert, der eine auspuffanlage ab kat in entwicklung hat. gehen wirds sicher für den 2.0, aber sie werden versuchen es auch für den 2.7 eingetragen zu bekommen. die anlage wird in deutschland gefertigt und kommt mit eg genehmigung. der preis wird aber sicher höher sein als die U.S. anlagen, der tuner hofft sie für unter 2000.- CHF (ca. 1300.- EUR) anbieten zu können.ich halte euch auf dem laufenden (suche auch verzweifelt eine). evtl. könnte ich einen GB starten bei genügend Interesse. Warum läßt Du Dir keinen anfertigen?zB hier:http://www.individual-exhaust.de/ Oder hier:http://www.germantuning.com/GERMAN/german.html.Liegt Peislich so um 1200€ compl. ab Kat,mit Eintragung,dauert 1 Tag
platinum

Beitrag von platinum »

glaube kaum dass der in die schweiz fährt um ihn hier eintragen zu lassen...
Antworten