Neue Bilder von meinem Innenraum
- Andy Y
Selber machen rockt das Haus, Andy Ich hab benutzt:-FAUST Kunststoff-Sprühhaft-Grund aus dem Baumarkt, glaub 3,50 EUR-FAUST Bunt-Sprühlack seidenmatt (zum Versiegeln), ähnlicher Preis-Folitac Innenraumspray, bei eBay 11 EUR-dazu noch ein Fön zum anwärmen der zu verarbeitenden FlächenDie Farbe ist extrem einfach zu verarbeiten und hat eine gute Deckkraft.Ich war der totale lackierer Noob, hab erst ein paar mal mit ner Sprühdose gearbeitet, aber ist doch voll easy, kann ich nur jedem empfehlen.Im nachhinein hätte ich einen dunkleren Farbton gewählt, weil mein aussen-bordeaux doch viel dunkler ist, als die Foliatec Farbe...darauf solltet ihr achten.
-
@ MaverickSieht echt gut aus. Habe bei MS-Design mal eine Tachoblende im Prospekt gesehen, in silber. Die ging nicht nur um den Tacho rum, sondern eine Leiste ging rüber bis zur Beifahrertür. Die sah gut aus, aber der Preis war happig. Glaube, die wollten um die 250,- dafür haben.Wie kriegt man denn die Mittelkonsole raus?Habe in ner Einbauanleitung für so nen Handyhalter gelesen, das man beim Accent nur den Aschenbecher entfernen muß und dann nur die 2 Schrauben lösen muß. Aber bei mir tut sich da gar nix.Kann mir einer dabei helfen?
-
Das kommt drauf an, welches Modell du fährst. Ich hab den 98er Typ... teilweise richtig, was deine Anleitung da sagt, die einzigen Schrauben sind am Aschenbecher, ansonsten sind an jeder Ecke noch Befestigungsclipse (also vier an der Zahl). Das ist aber nicht alles, du musst im Fussraum (Fahrerseite) zwei (oder sinds drei) von den Drahtzügen (Heizung, Gebläse etc.) lösen und auf der Beifahrerseite noch einen hinter dem Handschuhfach. Jetzt kannst du die Konsole rausfummeln. Ich mein, beim 95er Accent wars noch etwas einfacher.
- Andy Y