Was habt Ihr alles "getunt"?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Accent GLS 1.5 Bj. 1995 4-türer- Tiefer durch 35 Eibach Federn- Sandtler Domstrebe- Sandtler Sportbremsscheiben- 90mm DTM Endrohr- Teile des Armaturenbretts in Rot- rote Türpins- Funkfernbedienung- 5 Kanal Endstufe- Osram Diadem Blinkerbirnen vorne- original Standardalus mit 175/70 R13- schwarzes Hyundaiemblem vorne- hinten Aufkleber entfernt
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

also 99er 2.0 FX COUPEschwarz-orginale reifen-Gewinde fahrwerk H&R-je seite 25 spurplatten H&R-EVO Seitenschweller-EVO Heckspoiler-frontspoiler-EVO NSW-Edelstahleinstiegsleisten_unterbodenbeleuchtung-schwarze scheibentönung-Sidemarkers- Jamex Sportluftfilter-Alarm mit motorstart und kleinigkeitendemnächst-4 Rohr endanlage-dachspoiler-Hifi mit dvd und navi-Ledersitze-schroth gurte
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@rennsemmel: wie wahr! Ich sitz hier auch nur und staune. Mir würde ja sogar der ganz normale deutsche Kram langen für meinen Accent, aber irgenwoher muß ja auch dafür die Kohle kommen! Und mit Finanzierung abbezahlen, Versicherung und Sprit is dann irgedwann ja auch mal die Kohle fürs Auto ausgeschöpft will trotzdem so bald wie möglich wenigstens etwas optisches Tuning und tiefer legen...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also ich hab ne Playsi und DVD im Auto. Ist einfach nur geil wenn die Leute gaffen
Bild
Kud

Beitrag von Kud »

Tach LeuteZur Playstation folgendes habt ihr mal den Film The Fast and the Furious geshe bestimmt oder??Da kannste ma sehen was man mit Playstation im Auto mach noch ma kurz vor dem Rennen gezockt. Naja egal iss bestimmt nett so ein teil im AutoGrußKud
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hi LeuteMir geht es wie Rennsemmel. Dat liebe Geld. Habe bisher Schriftzüge am Heck entfernt und die Front kommt auch noch dran(Kühlergrill Hyundai Emblem wech und diesen Gitterkram rein). Tieferlegung 30-35mm ist auch geplant. Tiefer muß nicht sonst kriegen die Kinder `ne Gehirnerschütterung. Zum Glück kommt jetzt endlich wieder Geld ins Haus. Mal sehen was sich dann noch ergibt.Gruß SZiegler
Antworten