Was habt Ihr alles "getunt"?
-
Accent LC 1.5 Crdi bj: 02leider kann ich noch nicht allzuviel schreiben da es ein neuwagen.hab jetzt 4500km runter 7x15 Alus mit 195/50R15 ET38ein bißchen cleanes heck (schritfzüge entfernt)Magnat Bandpass 600watt subwoofer,verstärker ect...blaue Innenraum Beleuchtung (neonsticks)demnächst:DTM Anschweißrohr (für diesel gibts kein esd
)weiße Seitenblinkertieferlegung durch eibach verspoilerungmfg kevin

-
Moin,gehe ich recht in der Annahme, daß ich noch das einzig jungfräuliche Auto hier besitze?Ich werd das mit meinem GK Coupe erstmal nach und nach angehen, als erstes geplant:- Alu Fußmatten (kommen heute vielleicht endlich)- Hyundai Logos durch Tuscani ersetzen- Tuscani Einstiegsleisten- Aluringe für die Lüfteröffnungen- HeckspoilerIn einigen Monaten(wenn es mein Konto zuläßt) :- nen schickes Body Kit von Tomato oder so - Chiptuning - Angel Eyes von Sharkracing, wenn ich dir hier benutzen darf- 17" Felgen, wenn das Body Kit dran ist Ich weiß, ist alles nur für die Optik, aber mir reichen die 139 PS eigentlich, denn selbst die kann ich nur selten ausnutzen.