Problem am rechten Vorderrad
-
HarryEiche
-
DJ-Senser
Schwätzer... Also...Das knorpeln kommt glücklicherweise von den beiden Manschetten der Spurstange - die werden jetzt mal was mit Vaseline (für die nicht-Analisten wie meiner einer, das ist nen Zeug was gut fettet... ) eingeschmiert, dann sollte das wieder wegsein... - es ist nicht die Antriebswelle... Das teilweise konstante Klacken, bei langsamer Fahrt, ist noch offen...Radlager ist noch in Ordnung - minimales Spiel...Wird wohl eher das Trägergelenk sein, welches dann demnächst einem neuen weichen wird (hoffe ich krieg das einzeln)...Das heißt das ich doch erstmal den Wagen zum Lacker bringen kann...
-
Lynx ihr Freund
QUOTE (DJ-Senser @ 20 Apr 2005, 07:10 ) Das teilweise konstante Klacken, bei langsamer Fahrt, ist noch offen...Radlager ist noch in Ordnung - minimales Spiel... und ich dachte immern, dass nen Radlger NULL spile haben darf!!! Macht es denn geräusche, wennde das rad drehst (wenn der wen aufgebockt ist))))
-
DJ-Senser
QUOTE (Lynx ihr Freund @ 20 Apr 2005, 07:21 ) und ich dachte immern, dass nen Radlger NULL spile haben darf!!! Macht es denn geräusche, wennde das rad drehst (wenn der wen aufgebockt ist)))) Ist nur 1% von 100 - bin da sehr penibel.... Wenn er aufgebockt ist, hört man nix... @Hübsche Ja, danke mein Goldstück - dicken Knutsch vom Caddy, den von mir bekommst du heute Abend...