Macht Euch keine Tuscani-Zeichen an den GK

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Hier mal ein Paar Bilder :[BILD]1116664364[/BILD][BILD]1116664364[/BILD][BILD]1116664469[/BILD]
jojo

Beitrag von jojo »

Vorschlag: Jeder macht sich T's drauf, dann wirds uninteressant für solche beknackten Emblemjäger...Trotzdem, Beileid für Deinen "alten" Reifen und die Kratzer.
Ente23

Beitrag von Ente23 »

Mein Beileid. Sowas ist echt ärgerlich, von den Kosten mal ganz abgesehen. Vielleicht würds helfen auf die Motorhaube zu schreiben "Is doch nur nen Hyundai" .
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

QUOTE da hupt das Teil immer und ewig,Stimmt nicht ganz.Du kannst auch "stiller Alarm" aktivieren.Dann hast du die Chance den Dieb auf frischer Tat zu erwischen oder die Polizei zu benachrichtigen.Ist natürlich ein ziemlich grosser Aufwand und Kosten für die Anlage.
seho

Beitrag von seho »

mein beileid haste !da überleg ich doch schon wieder ob ich mir nich noch ne alarmanlage einbau. teuer alles...
Hotte F aus B

Werd mir warscheinlich die Löcher von den Emblemen zumachen lassen.Weiß zufällig jemand,was das etwa kosten kann?
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Hallo Hotte,habe in die Löcher kleine Allu-Nieten geklebt.Hat ein par Cent gekostet und sieht gut aus.Auf meinen Bildern kannste mal schauen,müßte auf einigen drauf sein.Gruß Uwe
Hotte F aus B

QUOTE (HarryEiche @ 22 Mai 2005, 19:00 ) Hallo Hotte,habe in die Löcher kleine Allu-Nieten geklebt.Hat ein par Cent gekostet und sieht gut aus.Auf meinen Bildern kannste mal schauen,müßte auf einigen drauf sein.Gruß Uwe Hi Uwe,hab ich doch live gesehen Muß doch eh lackieren lassen,da will ich dann gleich verschließen lassen
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (Hotte F aus B @ 21 Mai 2005, 08:19 ) Alles schön und gut mit der Alarmanlage,aber bis ich im 4 Stock aus dem Bett bin,in die Klamotten komme,und die 4 Stockwerke runter bin,sind die ,oder der, garantiert weg. Und vom reinen angehen der Anlage ,wenn jemand zu Nahe kommt,geht bei uns garnicht,da stehen die Autos so dicht zusammen,da bekommste manchmal deine Tür nicht auf,da hupt das Teil immer und ewig,da gibts nur Streß mit den Nachbarn.Kann nur hoffen,da die Embleme jetzt ab sind,das die jetzt Ruhe geben.Teilkasko hab ich natürlich,aber mit 150 Selbstbeteiligung,wird sich bald nicht lohnen da was zu machen,werd mich mal mit der Versicherung in Verbindung setzen,und erstmal einen neuen Reifen bestellen gehen.Danke für Eure Komentare,wünsche bloß,das Euere Autos verschont bleiben von solchem Scheiß. also mit 150€ selbstkosten kommste gut weg.... lacken kostet schweine Geld und das ausfüllen der Löcher ebenfalls.. wenn du aber nochmal so embleme willst ich hab noch welche da! könntest innerhalb kürzester zeit haben!.... wollt die bei mir verbauen aber hat sich erledigt! wenn du nen gutan lacker hast dann kannst due die 150€ selbstk.beteiligung wieder reinholen!
Antworten