Macht Euch keine Tuscani-Zeichen an den GK
-
-
-
-
-
QUOTE (HarryEiche @ 22 Mai 2005, 19:00 ) Hallo Hotte,habe in die Löcher kleine Allu-Nieten geklebt.Hat ein par Cent gekostet und sieht gut aus.Auf meinen Bildern kannste mal schauen,müßte auf einigen drauf sein.Gruß Uwe Hi Uwe,hab ich doch live gesehen Muß doch eh lackieren lassen,da will ich dann gleich verschließen lassen
-
QUOTE (Hotte F aus B @ 21 Mai 2005, 08:19 ) Alles schön und gut mit der Alarmanlage,aber bis ich im 4 Stock aus dem Bett bin,in die Klamotten komme,und die 4 Stockwerke runter bin,sind die ,oder der, garantiert weg. Und vom reinen angehen der Anlage ,wenn jemand zu Nahe kommt,geht bei uns garnicht,da stehen die Autos so dicht zusammen,da bekommste manchmal deine Tür nicht auf,da hupt das Teil immer und ewig,da gibts nur Streß mit den Nachbarn.Kann nur hoffen,da die Embleme jetzt ab sind,das die jetzt Ruhe geben.Teilkasko hab ich natürlich,aber mit 150 Selbstbeteiligung,wird sich bald nicht lohnen da was zu machen,werd mich mal mit der Versicherung in Verbindung setzen,und erstmal einen neuen Reifen bestellen gehen.Danke für Eure Komentare,wünsche bloß,das Euere Autos verschont bleiben von solchem Scheiß. also mit 150€ selbstkosten kommste gut weg.... lacken kostet schweine Geld und das ausfüllen der Löcher ebenfalls.. wenn du aber nochmal so embleme willst ich hab noch welche da! könntest innerhalb kürzester zeit haben!.... wollt die bei mir verbauen aber hat sich erledigt! wenn du nen gutan lacker hast dann kannst due die 150€ selbstk.beteiligung wieder reinholen!