Folie und tribal ....

Außen rum ums Auto ;)
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

ich stell meine frage im Exterieur weil die tribals hier auch besprochen werden ich hab nun seit längerem ein tribal auf der heckscheibe (innen) und frage mich nun wenn ich mir folien anschaffe wie das dann verbinde ?weil ich kann mir fast denken das ich dann durch das tribal bläschen in die folie bekomm oder irre ich mich da ? oder sollt ich das tribal runter geben und aussen bekleben (müsst ich ein neues anfertigen lassen)mfg SilentGod
msp

Beitrag von msp »

blasen dürfte das nicht werfen, aber du siehst dann halt immer die ränder des tribals in der folie ..ich würde es auf jedenfall entfernen und aussen aufkleben ..warum hst du des überhaupt innen angeklebt?
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich würd auf jeden Fall das Tribal runtermachen! Alles andere wäre Pfusch am Bau, das kriest man einfach nicht schön hin, und davon abgesehen- macht man es einfach nicht! Du mußt ja das Wasser aus der Folie streichen können, und wenn da dann das Tribal im Weg ist- das taugt nix! Also runter mit dem alten, neues (außenklebendes) gekauft und freuen.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Ja, wie schon gesagt, auch meine Meinung Aber denk dran, ERST Folie, DANN außen den Aufkleber, sonst zerkratzt du dir dein Außen-Tribal, wenn du die Folie entlang der Heizdrähte schneiden willst GrußMichi
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Back_In_Black84 @ 19 Apr 2005, 13:58 ) Aber denk dran, ERST Folie, DANN außen den Aufkleber, sonst zerkratzt du dir dein Außen-Tribal, wenn du die Folie entlang der Heizdrähte schneiden willst Öhm Michi, wenn das Tribal außen klebt, dann kann man es doch nicht zerkratzen, weil die Folie ist doch innen. Da ist doch dann die Scheibe dazwischen! Oder reden wir aneinander vorbei?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also eigentlcih ist es so, wie Sandra sagt... Ausser du hast das Tribal von innen angebracht...
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

na ich hab das momentane tribal innnen und so müsste ich es eben dann aussen anbringen nur hab ich dann nicht probleme im winter beim eiskratzen ? oder wie is das mit tribals aussen im winter ? irgendwer erfahrungen ?mfg SilentGod
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!da ich ja weiß, wo du dein tribal her hast kann ich dir sagen, dass du jeden winter ein neues brauchen wirst. außer du gewöhnst dir das eiskratzen auf der heckscheibe ab und wartest bis die heckscheibenheizung wirkt.hat der typ dort nämlich extra gesagt, dass du dann nimmer kratzen darfst!mfgcrazymgh
sternenfalke

Beitrag von sternenfalke »

Ähm heckscheibenheitzung anmachen glaub nicht das sowas gut kommt.Durch die wärme sollte das erst recht abgehen oda nicht? MfgSternenfalke
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

hehe thx und wie is das mitn fräsen von motiven etc... wie teuer .. mfg SilentGod
Antworten