Folie und tribal ....
-
ich stell meine frage im Exterieur weil die tribals hier auch besprochen werden ich hab nun seit längerem ein tribal auf der heckscheibe (innen) und frage mich nun wenn ich mir folien anschaffe wie das dann verbinde ?weil ich kann mir fast denken das ich dann durch das tribal bläschen in die folie bekomm oder irre ich mich da ? oder sollt ich das tribal runter geben und aussen bekleben (müsst ich ein neues anfertigen lassen)mfg SilentGod
-
Ich würd auf jeden Fall das Tribal runtermachen! Alles andere wäre Pfusch am Bau, das kriest man einfach nicht schön hin, und davon abgesehen- macht man es einfach nicht! Du mußt ja das Wasser aus der Folie streichen können, und wenn da dann das Tribal im Weg ist- das taugt nix! Also runter mit dem alten, neues (außenklebendes) gekauft und freuen.
-
-
QUOTE (Back_In_Black84 @ 19 Apr 2005, 13:58 ) Aber denk dran, ERST Folie, DANN außen den Aufkleber, sonst zerkratzt du dir dein Außen-Tribal, wenn du die Folie entlang der Heizdrähte schneiden willst Öhm Michi, wenn das Tribal außen klebt, dann kann man es doch nicht zerkratzen, weil die Folie ist doch innen. Da ist doch dann die Scheibe dazwischen! Oder reden wir aneinander vorbei?
-
-
-
hallo!da ich ja weiß, wo du dein tribal her hast kann ich dir sagen, dass du jeden winter ein neues brauchen wirst. außer du gewöhnst dir das eiskratzen auf der heckscheibe ab und wartest bis die heckscheibenheizung wirkt.hat der typ dort nämlich extra gesagt, dass du dann nimmer kratzen darfst!mfgcrazymgh
-