Innenbeleuchtung Lantra J2
- AccentLantra
Moin!Ich habe in meinem Lantra J2 vorne keine Innenbeleuchtung und will die jetzt nachrüsten. Ein Neuteil direkt vom Händler ist mir aber zu teuer, und auf dem Schrott finde ich keinen Lantra.Weiß irgendwer, ob die vordere Innenbeleuchtung beim Coupe die gleiche ist wie beim Lantra? Die wäre gebraucht bestimmt leichter zu bekommen. MfGMatthias
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
- AccentLantra
-
Wenn es dir hilft, hast Du schon mal über eine Leselampe für den zigarettenanzünder nachgedacht Ich hab auch so ein Teil und das Ding macht Taghell Beim Kartenlesen mußt Du sowieso anhalten und da ist es doch egal ob Du oben oder etwas weiter unten ein Lichtlein anmachst.Ich glaube ich hab sogar noch eine also wenn Interesse besteht dann bitte ne PMGruß Pitt
- AccentLantra
Es gibt so ein Ding ja für den Lantra. Daher wird wohl nichts rausstehen. Aber das wurde werkseitig offensichtlich nur in ganz wenige Wagen eingebaut.Wie Earny schon sagt, Karte lesen usw. ist mit der Lampe in der Mitte Mist, weil du dir da immer selbst im Licht bist.Edit@ Pitt: Danke für das Angebot, aber Zigarettenanzünder fliegt bei mir raus...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias