Innenbeleuchtung Lantra J2

My Home is my Car
Antworten
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Moin!Ich habe in meinem Lantra J2 vorne keine Innenbeleuchtung und will die jetzt nachrüsten. Ein Neuteil direkt vom Händler ist mir aber zu teuer, und auf dem Schrott finde ich keinen Lantra.Weiß irgendwer, ob die vordere Innenbeleuchtung beim Coupe die gleiche ist wie beim Lantra? Die wäre gebraucht bestimmt leichter zu bekommen. MfGMatthias
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
sebi

Beitrag von sebi »

was meinst du mit innenbeleuchtung? die leuchten oben an der decke die zur fahrer und beifahrerseite strahlen?
AccentLantra

Genau die!Ich habe nur in der Mitte vom Dachhimmel eine einzige Leuchte. Vorne ist garnichts. Weder Leselampen, noch irgendein Licht, das angeht, wenn ich die Tür aufmache.
Matthias
Earny

Beitrag von Earny »

Die Leselampen gehen aber auch nicht an, wenn Du die Tür aufmachst....
sebi

Beitrag von sebi »

brauch kein mensch die lampe,nur schnick schnack.die in der mitte reicht völlig
Earny

Beitrag von Earny »

Also wenn man "GPS-los" ist und auf eine Karte sehen möchte und es dazu noch dunkel draussen ist, kann man die schon ganz gut gebrauchen....
accent98

Beitrag von accent98 »

Willst du ein Loch in deinen Himmel schneiden und das Teil darin einsetzen?Das Teil ist ein gutes Stück tief, immerhin ist ein Sonnenbrillenetui integriert! Das wird bei dem Lantra, falls es nicht vorgesehen ist, sicher herausragen..
Pitt

Beitrag von Pitt »

Wenn es dir hilft, hast Du schon mal über eine Leselampe für den zigarettenanzünder nachgedacht Ich hab auch so ein Teil und das Ding macht Taghell Beim Kartenlesen mußt Du sowieso anhalten und da ist es doch egal ob Du oben oder etwas weiter unten ein Lichtlein anmachst.Ich glaube ich hab sogar noch eine also wenn Interesse besteht dann bitte ne PMGruß Pitt
Earny

Beitrag von Earny »

Sonnenbrillenetui? Da ist bei mir nicht integriert...
AccentLantra

Es gibt so ein Ding ja für den Lantra. Daher wird wohl nichts rausstehen. Aber das wurde werkseitig offensichtlich nur in ganz wenige Wagen eingebaut.Wie Earny schon sagt, Karte lesen usw. ist mit der Lampe in der Mitte Mist, weil du dir da immer selbst im Licht bist.Edit@ Pitt: Danke für das Angebot, aber Zigarettenanzünder fliegt bei mir raus...
Matthias
Antworten