Unheimliche Begegnung :-(

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@interceptor:mein wagen war gestern nicht ganz ok..aber grade als ich höher als 5800 gedreht habe (6500) hab ichs geschafft den civic spar-vtec zu verheizen..aber erst also ich hoch gedreht habe..dann kamen die bullen..anzeige illegales autorennen und überhöhte geschwindigkeit..mal schaun was mein anwalt draus macht..

New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Haben sie nicht gleich deine Wagen zerlegt und geschaut ob eh alles Serie ist?? Wie sind die da bitte drauf gekommen? Musst dann gleich sagen was raus gekommen ist..BITTE!Lass dich nicht unterkriegen, du hast gewonnen das ist das wichtige! *gg*CU
GMB

Beitrag von GMB »

hamse dich rausgekellt oder wie sind die grünen onkels gekommen?cya
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Ich mag die in Grün auch nicht.Mein beileid.Hoffentlich nichts schlimmes. Starte doch mal nen aufruf im Forum ob jemand die folgen kenntRob-Dog
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Hab auch schonmal ne Frau hinter mir ausgebremst, die fuhr mir drauf (und hatte nen Zeugen)Folgen:Staatsanwalt wollte:1800DM Geldstrafe9 Monate Führerscheinentzug...OK, ging alles vor Gericht 1. Instanz: GEWONNEN!!!! Staatsanwaltschaft ging in Berufung 2. Instanz: Zeugen alles dramatisch geschilder... 100€ bezahlt an Krebskinderverein und die Sache war vergessen!!! puhhhhEine Erfahrung fürs Leben!!!!MfGDT
brainbug

Beitrag von brainbug »

Hmm also seit ich mein coupe hab will irgendwie keiner mehr rennen fahrn..als ich den pony noch hatte ist dauernd jemand gekomen und wollt mich rausfordern..aber jetzt - wie abgeschnitten :/naja und selbst anfangen damit tu ich net, ist mir zu blöd, weis eh dass ich schneller bin *lol* aber mein Pony (1.5er 83 PS) hatte es in sich.. von 0-100 hab ich damals etliches gecasht.. nur >100 war die mühle sehr lau..hab damals mit dem audi a4 (1.8er 128PS) von nem kumpel nen anzugsrennen gefahrn.. hehe bis hundert hatte ich ne autolänge vorsprung - hat ziemlich irritiert geguggt
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

die haben in einer seitenstraße, höhe unserer ziellinie gewartet..ohne licht..3 andere haben sämtliche zufahrten gesperrt..mein kumpel wollte das ich rechts ranfahre (wegen quatschen) und ich seh auf einmal nen unbeleuchteten bmw im rückspiegel..ich also an die seite, und die kamen gleich angerannt wie die irren.."für sie ist die fahrt heute zu ende...blablabla........"noch hab ich keinen brief bekommen, aber wenn dann geb ich euch immer "up to date" bescheid..
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ach da kann ich ja gleich nochmal anfragen..mag jemand am 11.5. mit nach luckau kommen..402m ..offiziell und erlaubt..25 euro und so lange fahren bis es dunkel wird.. 0-3euro kostet zuschauen...ich will mal antreten und mich da offiziell mit dem 2,3l prelude duellieren..
Antworten