Unheimliche Begegnung :-(
-
Hi Leutz !!Hatte heute eine unheimliche Begegnung mit einem Honda Civic 1.6 (so ein altes Modell).Rote Ampel - Honda hinter mir - Ampel grün - ich geb' Gas - Honda dicht hintermir - noch mehr Gas - Honda noch dichter hinter mir - war dann innerorts schon auf 110 und der klebte mir am Arsch, wollte schon den Kofferraum öffnen - dann musste ich abbiegen und konnte erkennen, dass es sich um den besagten Wagen handelt, äusserlich war nur der dicke Endtopf zu erkennenIch bin frustiert, kann das denn sein ? Hab auch auf der Autobahn keine Probs, zieh locker hoch auf 190 und da geht noch was.....Normal ????
- Andy Y
-
QUOTE (Coupe_Baby @ Mar 26 2003, 07:58 AM) - war dann innerorts schon auf 110 und der klebte mir am ArschErstmal (s.o. Zitat): sonst gehts noch ja?? nichts gegen dich persönlich, aber das is mal das allerletzte womit man sich brüsten könnte oder ähnliches, alleine das hier reinzuschreiben Naja, zum Thema: Die Civics waren echt schon immer sauschnell!!! Die neuen Type-R 2.0Liter (!!!) haben in der Japan-Version über 230 PS!!! Das sind serienmäßig fast mehr als 100PS dem Hyundai Coupe gegenüber !!!Wie Andy schon sagte, sauschnell!!!
-
QUOTE (*Manni* @ Mar 26 2003, 02:15 PM)QUOTE (Coupe_Baby @ Mar 26 2003, 07:58 AM) - war dann innerorts schon auf 110 und der klebte mir am ArschErstmal (s.o. Zitat): sonst gehts noch ja?? nichts gegen dich persönlich, aber das is mal das allerletzte womit man sich brüsten könnte oder ähnliches, alleine das hier reinzuschreiben Hey!Bleib locker, war von einer Ampel zur nächsten und auf einer Hauptstrasse auf der hier jeder so fährt, weil es Industriegebiet ist. Und mal ganz davon zu schweigen, dass ich mich damit brüsten möchte....*pfff*Ganz im Gegenteil, ich find es eine ungeheure Scheisse, wenn so manche 18 jährigen Grünschnäbel mit einem ungeheuren Affenzahn mir in einer Spielstrasse entgegen kommen und mir fast mein S-Coupe plätten. Ganz zu schweigen von den vielen Kindern die da spielten. Da gab's dann erstmal Keilerei. Da sehe "ICH" rot!!!!Und nimm dies jetzt auch nicht allzu persönlich, aber ich bin immer ein wenig skeptisch seit meiner Begegnung in der Spielstrasse: Wir werden ja sehen wie du mal in meinem Alter fährst. Aber wahrscheinlich bist du brav..... Sorry, aber das musste jetzt auch mal sein.Aber lassen wir das.....*handrüberreich*
-
@ coupe baby: Du hast auch eine S-coupe?? Oder nur nen Coupoe 2,0l???Das dich diese Drehorgeln Names Honda verheitzen glaub ich dir gerne, denn die sind wirklich hochgezüchtet, hochdrehende und ausgereifte Motoren. Vorallem die VTEC (Variable Valve Timing and lift electronic Controlsystem) sind Killer Maschinen die nicht zu unterschätzen sind (Gewicht). Auserdem gibts ja dafür fast über all Kompressorkits und Laderkits zu kaufen... von den frisieren SPOON Motoren aus Japen die bis 11.000 U/min drehzahl fest sind ganz zu schweigen!Also brauchts nicht traurig sein da hättest garnicht gewinnen können... auser es war KEIN VTEC dann würd mich das schon etwas nachdenklich machen! *ggg*CU
-
-
- Andy Y