engine check

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Paserati

Beitrag von Paserati »

QUOTE (Granni.S @ 14 Apr 2005, 01:25 ) Ok da hab ich dir wohl unrecht getan. sry. ich verzeih dir...
Paserati

Beitrag von Paserati »

QUOTE (Granni.S @ 14 Apr 2005, 01:26 ) na wenn das ginge das wäre ja mal der bringer hast du denn ein einadriges kabel dran? das ist doch die vom alten gkat ohne lambdasondenheizung...
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

der unterschied ist halt das ich keinen exotischen v6 boliden fahre sondern ein exotisches 1,3 lieter Hubraumwunder
Paserati

Beitrag von Paserati »

ich habe angefangen mit 0,6 liter hubraum und bin dann auf 1,6 gekommen. auch ich hab mal klein angefangen. der 2,8er ging eben billig her, da konnte ich nicht nein sagen. müssen doch aber hier nicht wegen so nem blödsinn rummotzen. unsere autos gefallen uns, wir haben spaß mit denen und können fachsimpeln. was meinst denn wie lange ich überlegt habe ob ich bilder von der kiste hier reinstelle. ist eben doch ein vw in einem hyundaiforum und der hat da eigentlich nix zu suchen. ich warte nur daß einer anfängt zu meckern. was macht man nicht alles um freunden mit einem hyundai zu helfen...
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

ich motz doch net war eher ein späßchen. und wegen deinem fast Golf (lol) wenn du dich hier ordentlich benimmst hat keiner was dagegen wenn du dich hier tümmelst. bist ja auch net der einzige "Markenfremde"
Paserati

Beitrag von Paserati »

QUOTE (Granni.S @ 14 Apr 2005, 01:43 ) ich motz doch net war eher ein späßchen. und wegen deinem fast Golf (lol) wenn du dich hier ordentlich benimmst hat keiner was dagegen wenn du dich hier tümmelst. bist ja auch net der einzige "Markenfremde" da hab ich aber glück gehabt...zurück zu sonde: wieviel kabel hast denn nun?! ich denke 3 oder 4
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

soll ich mal ganz erlich sein? ich habe keine ahnung.ich bin unter der woche 80 km entfernt von daheim und der rettenden garage. und soweit weg von meinem Hyundai händler
Paserati

Beitrag von Paserati »

wenn nur (und wirklich nur) die lampe leuchtet ist es die sonde. die MUß angehen wenn das abgasverhalten gestört ist oder wenn ein schwereres motorproblem vorliegt. wenn sonst nichts ist ist das schlimmste was dir passieren kann daß du bis zur reparatur keine asu bekommen würdest.damit kann man doch leben...
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

also könnte ich das erstmal unrepariert lassen?
Paserati

Beitrag von Paserati »

wenn du sonst nichts bemerkt hast ja. das auto geht aber evtl in den notlauf wenn die defekte sonde irgendwelche sinnlosen werte ans steuergerät schickt. das heißt 80km/h und keine leistung
Antworten