QUOTE (ollehippe @ 24 Mär 2005, 13:11 ) @Harry aber ic hverstehe genug Spaß *grins* Datt find ich guuuuut!!!Ohne Spass is im Leben nix los!!Wünsche Dir schöne Ostertage und alles Gute.
QUOTE (ollehippe @ 17 Mär 2005, 11:05 ) ach weißt du wie ic hden Lack wieder supi gut hinbekomme?hab den Wagen vorhin ein wenig poliert aber irgendwie sind da Flecken drauf,der Wagen stand über ne JAhr in einer GArage u. vergammelte vor sich hin, kannst dir also vorstellen wie der Lack aussieht.Hab Farbpolitur genommen! @ Hippe: guck mal da, da sollte Dir weiterhelfen!http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=6696@ DJ: Fremdgeher!
So ihr lieben wie sieht es mal mit einem Treffen aus war da nicht der Mai im gespräch????hab ja schon den lexx-fx kennen gelernt *nettes Auto*lexx-fx ist auch rein ganz lieber nun schlagt mal was vor mit dem treffen!!!
QUOTE (ollehippe @ 9 Apr 2005, 11:36 ) So ihr lieben wie sieht es mal mit einem Treffen aus war da nicht der Mai im gespräch????hab ja schon den lexx-fx kennen gelernt *nettes Auto*lexx-fx ist auch rein ganz lieber nun schlagt mal was vor mit dem treffen!!! Dann sach mal an welcher Bushaltestelle wir uns treffen.
@Harryeiche wieso an welcher Bushaltestelle????also ich hoffe ich bekomm Dienstag mein Auto weider schon seit 3 Wochen in der Werkstatt, weil die vollidioten von hyundai nicht in der lage sind die richtigen Sachen für meinen Pony zu bestellen. *kotz* es war mein erster u. letzter Hyundai***
QUOTE (ollehippe @ 10 Apr 2005, 18:33 ) @Harryeiche wieso an welcher Bushaltestelle???? *kotz* es war mein erster u. letzter Hyundai*** Eben darum!(inkl.Ironie)