Club im östlichen Ruhrgebiet

Allgemeines über die Clubs
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Ich habe vor, im Raum Bochum / Dortmund einen Club aufzubauen.Hyundaifahrer gibt es hier ja genug, auch viele hier im Forum. Also wer Interesse hat, einfach hier posten! Anregungen und Ideen sind natürlich auch willkommen.MfGMatthias
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
BuchTer

Beitrag von BuchTer »

prinzipiell wäre das ja eine Klasse Idee, bin mal gespannt wer noch so postet!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hatten wir schon das eine oder andere mal. Club NRW oder so weiter. Aber ich denke nicht das es einen Hyundai Club im Pott geben wird, die meisten haben keine Lust drauf. Gleiches gilt für mich. Beim Club ist man immer gebunden. Hatte ich schon mal, brauche ich nicht nochmal. Für Treffen (privat oder mit Auto) braucht man ja keinen Club.
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Andy Y @ 16 Mär 2005, 08:52 ) Hatten wir schon das eine oder andere mal. Club NRW oder so weiter. Aber ich denke nicht das es einen Hyundai Club im Pott geben wird, die meisten haben keine Lust drauf. Gleiches gilt für mich. Beim Club ist man immer gebunden. Hatte ich schon mal, brauche ich nicht nochmal. Für Treffen (privat oder mit Auto) braucht man ja keinen Club. Habt Ihr Euch nicht früher an soner Tanke in Essen getroffen?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

D&W in Bochum ist wohl immer was los, wenn´s warm ist...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (HarryEiche @ 16 Mär 2005, 09:06 ) Habt Ihr Euch nicht früher an soner Tanke in Essen getroffen? Nicht ganz. Bei Burger King an der Aktienstraße. Aber schon Ewigkeiten her.
Bild
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ihr würdet die Macht in Dtschl. sein !Da ihr die schönsten Coupe Fx habt !Fast wie bei uns mit den Accents !
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Andy Y @ 16 Mär 2005, 10:16 ) Nicht ganz. Bei Burger King an der Aktienstraße. Aber schon Ewigkeiten her. Das war aber auch in Diesem Forum?????????????Is bestimmt schon 3-4 Jahre her!!
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Also bei Treffen hier im Pott wäre ich mit dabei wenns die Zeit zuläst!
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

beim treffen wäre ich auch gern dabei *aber nur wenn ihr ne Frau dabei haben wollt* *lol* Fahre aber nur ne Pony (noch nicht getunt ist, mir fehlt die Zeit)
Antworten