Hyundai Accent 2006

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Paler

Beitrag von Paler »

mh... babyface war auch mein erstes wort, was mir eingefallen ist also von vorne ist der echt mal verunglückt schade...der aktuelle ist da wirklich nen richtig schöner!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Altes Design !Ist schon alles durch bei anderen Marken !Hyundai ist mit diesem Model wieder nicht aggressiv genung !Was zur Folge haben wird das dieses Model von alten deutschen Herren gefahren wird die zuwenig Geld für einen Audi oder VW haben !
Erazor

Beitrag von Erazor »

Nö odda ?Hässlich wie die nacht!Noway kein wunder das der nächste kein hyundai mehr holen werde....Wie kann man solche Autos bauen?Die werden mit sowas kein Autoherstller der welt...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich finde auch das die Seite und das Heck stark an einen Bora erinnern. Das Auto an sich sieht ja ganz ok aus, finde nur die Scheinwerfer und der Grill total häßlich.
Mülli

Beitrag von Mülli »

Der Designer der dat verbrochen hat soll sich gleich n Stick nehmen und sich da erschießen wo ds wasser am tiefsten ist !!!Das geht ja gar nicht!!! Egal, mein nächstes Auto is eh das 2.7er Coupe GK
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

Find den ehrlich gesagt zum kotzen!! ..viel zu rund, hat übehaupt nix sportliches mehr!!Meiner Meinung ist der X-3 das schönste Stück der accent-reihe!!
Antworten