Hyundai Accent 2006

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
phenom

Beitrag von phenom »

ich persönlich finde ihn nicht so dolle!!!!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh.....finde die Front irgendwie zu Rund! Naja mal sehen wie der Live aussieht.
Maverick

Beitrag von Maverick »

*würg*
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

hmmmfind den net schön!erinnert mich wirgendwie (fragt mich nicht wie) an VW! Bora (wobei ich den ganz schön find)!Aber nicht schön der accent!der hat irgendwie so .... NIX an sich!
flow

Beitrag von flow »

hm naja, ich hab da gemischte gefühle.auf der einen seite sagt hyundai, dass der accent erst mal nicht mehr neu kommt und dann jetzt sowas.den lc2 gibt seit 2 jahren, warum jetzt auf einmal wieder ein neuer?was machen die auf einmal für komische sachen?das lenkrad ist auch irgendwie komisch.hoffe die machen nicht so eine facelift orgie wie bei subaru.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Man schaut der von vorne sch....lecht aus.
yamkaof

Beitrag von yamkaof »

Hmm von hinten sieht er der Form nach sogar noch ein wenig nach Accent aus. Von innen scheint es gar nicht mal soo übel zu sein, aber die Front ... neee das sieht doch nich gut aus sowas
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

also den innenraum find ich ziemlich geil, aber dir front is naja nich so mein Ding und das heck gefällt mir auch nich so unbedingt, aber mir gefällt ja der LC2 auch nich .gruß HG
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das Gesicht ist schnuckelig, erinnert mich glaub ich an den Toyota Prius.Das Heck ist plump und echt *kotz* und hat mit´m Accent gar nix mehr zu tun!Das Interieur sieht zumindest auf den Bilder recht passabel aus. Nur läßt sich die Qualität und Verarbeitung anhand von Fotos nicht beurteilen.Und jetzt stellt euch das Ding mal vor mit NICHT rundum schwarzen Scheiben. Dann läuft der Hase schon wieder ganz anders und man kann ihn nicht mehr anschauen.Ich hab so das Gefühl, daß Accent und Getz so langsam ineinander fließen..
flow

Beitrag von flow »

sandra hats erfasst accent fällt weg, und es kommt ein zwischending von beiden.
Antworten