Macht Euch keine Tuscani-Zeichen an den GK

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Also heute war der Gutachter da,und hat sich das ganze Elend angesehen,Fotos gemacht usw,und auf Frage,was da denn so rauskommen könnte,kam "Also das wird teuer,so um 1200-1300€".Da hab ich aber nicht schlecht gestaunt. Bin natürlich jetzt auf die Benachrichtigung der Versicherung gespannt.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Hallo Hotte,wenn Du nicht eine zu hohe Selbstbeteiligung hast,kannste hinkommen mit der Erstattung.Ich halte Dir die Daumen.Gruß Uwe
Hotte F aus B

QUOTE (HarryEiche @ 24 Mai 2005, 17:33 ) Hallo Hotte,wenn Du nicht eine zu hohe Selbstbeteiligung hast,kannste hinkommen mit der Erstattung.Ich halte Dir die Daumen.Gruß Uwe 150€ Selbstbeteiligung
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ätzende Sache Hotte... echt bitter, gerade bei so einem neuen Auto... ich erzähls ja immer wieder, mir wurde das komplette Auto drei mal zerkratzt. Es lohnt sich nicht drüber aufzuregen, ist leicht gesagt, aber das hab ich aus der Erfahrung gelernt.Den Täter erwischt man eh nie und eine Alarmanlage kann auch keinen Schaden verhindern.Die Lackierung etc. zahlt dir ja wie schon gesagt die Versicherung, steigst du dadurch in den Prozenten? Denke ja, oder?Hast du den Schraubendreher zur Illustration reingesteckt, oder haben die Vandalen den da gelassen? Sollte sonst die Polizei mal checken.Reg dich nicht zu sehr auf, freu dich auf die Neulackierung und lass dir nicht den Spaß vermiesen.Ich parke beim Supermarkt mittlerweile in der letzten Reihe, denn irgendeine Mama mit Kinderwagen und Einkaufstüten haut dir irgendwann immer die Tür in die Seite oder kratzt mit dem Einkaufswagen entlang.Von den Parkremplern mal abgesehen.Man kann sein Auto noch so sehr pflegen und behüten, die Komponente Mitmenschen macht da immer nen Strich durch, denn es wird immer Leute geben, die sehen ihre olle Rostmühle als Gebrauchsgegenstand... die Autos anderer auch.
Hotte F aus B

Den Schraubendreher habe ich nur fürs Foto reingsteckt.Der Schaden wird ja über die Teilkasko abgerechnet,da es ja ein Diebstahlsschaden ist.Da steigt man nicht in der Prämie.
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

hab mich am selben tag als ich das gelesen hab gefragt ob so was auch in unserer gegend vorkommt....nun ja....ein tag später haben mir kleine blagen steine von 5*5 cm bis kleisten kiesel scheiß in meinen remus esd vom mitsu colt cjo gestopft als meine eltern damit ne runde zur wahl gefahren sind....arghtoll... steine auf der motorhaube und auf dem dach kamen auch noch dazu...n
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

bei meinem brude rkam es schon vor das sie ne abgebrochene Teppichmesser Klinge hintern reifen gestellt haben und naja zack drinn war se und der reifen war platt und jetz mit seinem LC ham se im Winnter ne tiefgefrorene Wasserflasche in die Luft geworfen und zack aufs Dach von seinem LC nunja jetz is da auch ne Delle / Knick drinne.
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

wenn du nen lacker gut kennst und dich mit ihm mal unterhältst dann kannste auch den reifen noch rausbekommen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Was hat der Lacker denn mit dem Reifen zu tun? Eher der Gutachter..
Antworten