Welcher AMP?!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ich weiss nic hwas das jetzt mit thema zutun hat was hier ist aber nehm mal eine JBL A6000GTI und sag dann die hat nich über 1KW....jo hat zwar soviel Leistung das man mit der schweissen kann aber hat sicher nic hviel Leistung *hust* Es war einaml vor 20 Jahren oder so waren solche zahlen utopisch heutzutage sind sie es nicht mehr ! Erzähl das mal in Bereich db Drag das ihre autos gar keine 140 dB schmeissen^^ Dann viel SPass beim diskutieren...........so und nu zurück zum thema...
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

Kann ja sein, dass da evtl. irgendwas dran ist. Aber wenn ich meine ZX6000 nur mit 50Ampere absicher und das Teil ziemlich aufdrehe, dann zerreißts die Sicherung...Also kannst du mir nicht erzählen, da fließt kein Strom...Angaben laut HiFonics sind bei 4Ohm 600W soweit ich weiß,.. also wo ist dann da ne falsche Leistungs Angabe?!Na ja, aber das wollte ich gar nicht wissen, mich interessiert einfach, welche Subs ihr mir empfehlen würdet
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

50 A Sicherung geht durch ? kann ja sein, wenn du meinen vorherigen Beitrag komplett gelesen hättest, hab ich dort gesagt das dort Ströme bis schätzungsweise 60 A fließen können. Das wäre auch real. Aber sind halt nur rund 700 W.Nunja, Back to Topic....
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Bevor sich jetzt hier wieder irgendwer hochschaukelt, bleibt bitte ruhig und sachlich und helft dem Avalon bei seinem "Problem". Danke!! Weiter im Thema.
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

@ Thuroc meine ZX6000 hat laut angaben auch "nur" 600Watt.. also wo sind die falschen Angaben?!Danke DJ Was gibet denn sonst noch für gute Subs?
PRINZ VALIUM

Hört auf mit diesen Wtt gerede! So aus Schluss!!!! Konzentrieren wir uns darauf was du haben willst. Mehr Klang mehr Druck!? Was fü Musick hörst du!? Also möchtest 1000€ für ne Stufe und nen Sub ausgeben!? So wieder du ......
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

na ja, wie schon mehrmals erwähnt.Hauptsächlich HipHop, teiweise auch mal bissl House.Mir geht es schon darum, dass es nicht anfängt zu kratzen wenn man mal etwas lauter macht! Allerdings soll dann auch der nötige Druck erzeugt werden Du verstehst schon, was ich meine, ne?
PRINZ VALIUM

Naja kratzen tut es bei mir nic heher aua wenn ich Lautstärke zu hoch dreh also bei mir geben jetzt Ohren auf bevor Lautsprecher aufgeben.....! Mmh..... Hip-Hop heisst Tiefe Bässe! House genau das Gegenteil! Mmh also gibt soviele Marken und Woofer. Würde probe hören gehen. Dann kriegst du das was du willst. Mmh Alpine sollen nich schlecht sein. Wenn ich mir Preis/Leistung angucke machen die sicher Spass aber würde dir empfehlen nichts blind bzw taub zu kaufen....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 47144&rd=1
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

Was hast du denn bei dir verbaut?Und auf welcher AMP?
PRINZ VALIUM

http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=9428 Aber is nen bisschen mehr als 1000€ !
Antworten