ich brauch nen neuen sub

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

und woher hole ich nen gebrauchten?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Vom fachhändler!? Von Hifi-Forum da Verkaufsthread oder von ebay!? Also hier ma Beispiel den Woofer hat Kumpel von mir drin. Drückt scho ordentlich aber da du 200 Watt nur zur Verfügung hast wird der nich passen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 79&rd=1Ich such heute ma ob ich was schönes passendes finde Hier mal Beispiele die schon so 10 mal besser sind als diese No Name Mist woofer ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 47759&rd=1
Lancelot

Beitrag von Lancelot »

Weisste wat?Geh innen Laden und hör es dir an.Würd mir nie was kaufen was ich net gehört hab,da 1. Jeder anders denkt2.jeder was anderes toll findet.3. "jedes" auto anders klingt.1. Achte auf die Qualität und Material vom Woofer2. Denk dran, die Grösse is net immer ausschlaggebend.Wenn du was mit enorm Druck willst schau bei Ground zero nach.Is aber nicht billig,aber roxXxort.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Also wenns scho billig sein soll, dann schau nach nem gebrauchten Axton! Die bekommst auch für ~60€ und die können was!!!!Aber alles was neu sein ist, mehr glänzt als sonst was, mit dem gewicht des magneten prahlt, angeblich 100000000000000000W HAT( ein sub verträgt!!!!!! nur) und vor allem hauptsache dick und posermäßig aussieht ..... SCHROTT!!!!und dann noch zum dem 1/100 vom original preis gibt!!!NENENENENE
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

das ding ist ja ich hab nur nen 200 watt amp. also alles was über 300 watt geht fällt fast zwangsläufig raus.
accent

Beitrag von accent »

Halloist euch schon aufgefallen das die ebay blink blink diber Frequenz gänge eines hochtöners haben so um die 5000Hz so nach dem mottp " geiler hochtöner .... wo ist der bass " könnt mich grad vom hocker schmeissen.MfgAccent
Antworten