ich brauch nen neuen sub
-
-
-
-
Guck mal auf den Preis und dann dieses viele Blink-Blink.....der wird nic hviel taugen. Es kommt nicht nur drauf an was für eine Membran ein Woofer hat denn ein Woofer bringt ja nix wenn er zu der Membran kein passenden Antrieb hat. Also unter 100€ wird es ziemlich übel. Da kriegst sehr viel Mist! Also dazu sag ich nur wer billig kauft, kauft zwei mal......
-
Also allzu wenig Geld solltest du nicht investieren. Ich hab mir damals als ich nicht mal 18 war nen Sioux (NoName) Sub auf der Essener Motorshow gekauft, super Messe Angebot 150€ und der ist nicht wirklich gut! Also was ich nur empfehlen kann, grade bei Hip Hop, ist die Marke Kicker. Ich bin im Moment selber auf der Suche nach nem neuen Sub und dabei habe ich gemerkt das die Subs in Amiland mega billig sind. Im Doppelpack kosten die dort nicht mal die hälfte von dem was hier einer kostet!!!
-
Du suchst dir da nen Mist raus........das is erstens NIEMALS nen Infinity Woofer und zweitens sieht der von aussen schon für den Arsch aus bei den Magneten und die Membran sieht aus wie aus Plastik^^ Zitat:Der Lautsprecher ist in der Infinity-Lautsprecher-Box Kappa 400, für den Bass, zuständig, Paar-Preis über 2000 Euro - mehrfacher TestsiegerSo nen Schwachsinn die müßte man Anzeigen. Erstens geben SIe ihr möchtegern tolles Produkt aus für Infinity und zweitens dann noc hsoooo nen Scheiß von wegen 2000€*lachmichwech* MMh kann mir ma wer nen Infinity Woofer zeigen der 1000€ kostet und unter 100€ zu haben ist............!? Nein,keiner.......oh woran liegt das!? Weil es in dieser Preisklasse rein gar nichts vernünftiges gibt als Neuware! Trenn dich von de nGedanke für unter 50€ nen neuen Woofer zu holen der was taugt. Denn es gibt da keinen bei ebay!Wenn wir schon bei Ebaymüll sind dann nimm die Stufe dazu "echte" 6000 Watt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 685&rd=1Oh weh so nen scheiß...................