Schaltknauf -> Größe der Schaltstange

My Home is my Car
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@Coupe: Also pur Chrom is nix für mich... Aber jedem das Seine. Sollen die drei Anzeigen auch mit bei dir rein?? Oder meintest du jetzt nur den Schaltknauf??@Lynx ihr Freund: Bei mir war der Schaltknauf noch bisl tiefer, aber nicht viel. War schon geil. Und so ungefähr soll es bei Celine auch aussehen...Bin nur noch auf der Suche nach nen passenden Schaltknauf...
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

an deiner stelle würde ich bei ATU guggn!! die haben ne recht große auswahl und sind auch im preis nicht sehr hoch!!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Bei ATU?? Wie liegen da so die Preise??Ich schau gerade bei Ebay, da gibt es nen schönen für 5,90Euro. Blau/schwarz mit bisl Chrom...Da isser[BILD]1112785383[/BILD]
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wie meinst´n das?? Qualitäts-technisch??Gibt´s da solche Unterschiede bei Schaltknäufen??
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich sach nur Alu-Knauf mit blauen Led´s - super Qualität für 10 Euro - war nachher so ein Drecks-Plastikteil...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ein LED-Knauf kommt bei mir nicht ins Auto...Ich find das albern... Blau soll er sein, bisl Leder und Chrom dran und fertig...Blau deswegen, weil nach und nach die Beleuchtung im Innenraum blau wird...Soll ja nicht aussehen, wie auf´m Rummel... In jeder Ecke ne andere Farbe...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Passt doch - blaue Led´s... Ging sich eher um das Alu, was nachher keines wahr...
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

Also die Preise bei ATU liegen zwischne 15€ und ca 60€!! In meinen Augen, ist die Qualität da echt vollkommen in Ordnung. Habe mit meinem überhaupt keine Probleme!!
sensei

Beitrag von sensei »

In meinem "neuen" j2 isn Schaltknauf in Wurzelholz optik, passend zum Interieur... eigentlich hät ich lieber schwarzes interieur, falls jemand noch schwarze armaturen fuers j2 abzugeben hat - pm Aber naja, der vorbesitzer hat sich bei dem auch nich viel mühe gegeben, wenn ich wieder geld hab dann kommt n neuer rein, erstmal find ich den knauf selber unschön und der idiot hat da n bissel Tape rumgemacht was mir beim schalten jedesma am finger schabt.
Antworten