Macht Euch keine Tuscani-Zeichen an den GK
-
-
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: guten Lacker suchen, der ein bißchen mehr auf die Rechnung schreibt, als es wirklich gekostet hat und Du bist am Ende wenigstens bei +/- 0 und hast ne neu lackierte Haube. Trotzdem tut es mir echt Leid für Dich, daß Du so einen Ärger hast! Aber laß Dir davon nicht den Spaß verderben! Genieße lieber Dein schönes Auto! Aber noch was: So eine Alarmanlage würde ich mir an Deiner Stelle echt mal überlegen. Habe mir auch eine passende mit Radar, Sprachmodul, Pager und allem Schnickschnack einbauen lassen, weil ich mir schon gedacht habe, daß das Auto (gerade mit dem neuen Bodykit dran) die Neider in Massen auf den Plan ruft... Da reicht es ja vielleicht schon, wenn das Auto bei enger Annäherung auf einmal "sagt": "Halten Sie Abstand! Das Auto wird durch XY geschützt und der Besitzer wurde soeben über die Annäherung informiert." Das hoffe ich jedenfalls mal... Wenn nicht: Also ich bin verdammt schnell unten um so einem unverschämten W... gehörig auf die dumme Fresse zu hauen!
-
Mensch Paladin.....solche Seiten kennt man ja gar nicht von dir Aber ich würde dir nach solch einer scheiss Aktion echt ne Alarmanlage empfehlen, egal ob zugelassen oder nicht, macht sich zwar blöd bei dir zuhause mit dem Annäherungssensor, aber musst mal gucken was es da alles gibt.Hoffe es wird alles so geregelt das du wenigstends nicht noch mehr Stress kriegst......is echt Schade um die ganze Zeit und Mühe die drinsteckt und so schnell wieder zu nichte gemacht wird....ein Glück is nicht mehr passiert.Greez,Richy
- Andy Y
QUOTE (ferry @ 31 Mai 2005, 20:44 ) hey hotte,das tut mir echt leid für dich!!!besorg dir ne garage man, auch wenn du 200m von ihr bis zur haustür hast, besser als sein auto eines morgens mal so auffinden zu müssen... greetz Ich würd mir gern eine Garage mieten,aber bei uns ist nichts zu machen.Auch mit 200m weit weg nicht,leider.Werde jetzt das Auto so weit zurückrüsten,das sich nicht mehr jeder danach umdreht,und immer nur kucken muß,was das für ein Auto ist.Bekommt wieder die Orginalen Hyundai Logos,die wird man mir wohl nicht mehr klauen.