Hat jemand einen GK mit ATH Kit,und tiefergelegt?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

ja stimmt.. nur hat der gewindefahrwerk drin, also ziemlich arg runter gelassen..
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

QUOTE (CruizinKev @ 31 Mär 2005, 16:38 ) ja stimmt.. nur hat der gewindefahrwerk drin, also ziemlich arg runter gelassen.. HiJa stimmt ich habe den kompleten ATH kit! Und das eibach gewinde drin! Also mit der ATH front wird er schon zimlich tief und wenner dan auch noch dazu tifergelegt ist muss mann schon extrem aufpassen.Mit dem Originalfahrwerk und der ATH Front hast du ca 12cm Bodenfreiheit würde ich sagen. Aber die Stosstange geht auch zimlich weit nach forne,da köntest du schon probleme bekommen in der Tifgarage.Meiner hat jetzt 8cm Bodenfreiheit da mus man schon arg aufpassen!Aber schönheit muss eben Leiden PS: Ferarbeitung und Passgenauichkeit sind OkMfg Hyundai-fan
seho

Beitrag von seho »

Verarbeitung und passgenauigkeit kennt hotte schon ich hab das gleiche vor. was heißt 'aufpassen'? setzt du manchmal auf oder nicht ? (bei langsamster fahrweise)
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Das mit dem langen Vorbau ist ja der Knackpunkt,bis jetzt gehts gerade so in die Tiefgarage,auf manchen Parkplatz Auffahrten setzt er schon mal auf Ich glaube damit erledigt sich das mit dem Tieferlegenn wohl.Hab mal nachgemessen,sind knapp 10 cm Bodenfreiheit am Spoiler. Mit einer normalen Stoßstange ist das kein Problem,aber so hoch ist es ja nun auch nicht
seho

Beitrag von seho »

noch dazu, dass du eh nur 9 cm bodenfreiheit haben darfst. ich hatte vor ne keilform via federn reinzubringen, das er jetzt hinten minimal tiefer ist (wegen der schweren hifianlage) und das sieht kacke aus. also keilform um es wieder auszugleichen. aber wenn ich nur 10mm nach unten kann.... ehm... ja, thema erledigt. kein bock, dass die idioten mir in wuppertal mein auto stilllegen.
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Reifen sind 225 35 18" auf ner 8.5j Felge ET 40!Spurferbreiterung habe ich 30mm Pro Achse.
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

Hotte, schau mal hier - 18" mit ath kit und tieferlegungsfedern...http://autoextrem.de/showthread,t-33120.htm
seho

Beitrag von seho »

hotte, wie tief ist deiner denn jetzt an der front ??
Antworten