Hat jemand einen GK mit ATH Kit,und tiefergelegt?
-
-
-
-
QUOTE (DJ-Senser @ 31 Mär 2005, 07:56 ) Die Front vom Ath-Kit ist doch hoch wie Sau....Ich würd mir da eher Sorgen um die Seitenschweller machen, da die tiefer sitzen (beschissene Optik)! Die Schweller sitzen doch nicht tiefer wie der Spoiler!Liegt alles auf einer Höhe.Danke für die scheiß Optik!Außerdem fahre ich zuerst mit dem Spoiler in die Tiefgarage und nicht mit dem Schweller.Sind ja tolle Antworten hier.
-
Aso ich dachte du fährst rückwärts rein... Fühl dich nicht direkt im tiefsten inneren verletzt Also beim Ath-Kit, welches am Coupe im Autohaus vom Onkel dran ist, ist die Front bestimmt 4-5cm höher als die Seitenschweller, ergo du könntest in der Senke auch Probleme mit den Schwellern kriegen - aber mach du mal...Das mit der beschissenen Optik, bezog sich auf den Höhenunterschied Front-Schweller!!
-
QUOTE (DJ-Senser @ 31 Mär 2005, 10:19 ) Aso ich dachte du fährst rückwärts rein... Fühl dich nicht direkt im tiefsten inneren verletzt Also beim Ath-Kit, welches am Coupe im Autohaus vom Onkel dran ist, ist die Front bestimmt 4-5cm höher als die Seitenschweller, ergo du könntest in der Senke auch Probleme mit den Schwellern kriegen - aber mach du mal...Das mit der beschissenen Optik, bezog sich auf den Höhenunterschied Front-Schweller!! Muß ja jemand, der bei Deinem Onkel die Teile angebaut hat, einen mächtigen Knick in der Optik haben. Bloß was heißt ,"aber mach Du mal"?Dachte eigendlich daran auch mal eine Antwort zu erhalten,die wirklich dazu was aussagt!