Größere Lichtmaschine
-
Wenn du uns nich glaubst dann brauchst ja auch nich Fragen....................,hier haben nen paar Leute größere Wattzahlen und zwei Batterien. Die zwei Batterien schafft deine Lima auch noch zu laden und ansonsten hängst die hintere alle 3 Wochen einmal ans Ladegerät wenn merkst das nich reicht. Halt ich aber für sehr unwarscheinlich. Das eine Anlage Geld kostet ist nun mal klar und wenn man sich hinten 3 Soundstream Stufen reinballert sollte man das nötige Kleingeld für Kabel,Batterien und Kondis haben. Oder man spart noch ne Runde! MfgPrinz Valium
-
hei jetzt hackt nicht so auf melchi rum!Aber ich muss Prinz recht geben! Wenn man so eine anlage durch die gegeng fährt, dann muss man eigentlich von vornherein auch mal ~500€, eher mehr in die Stromversorgung stecken!!!Bats, Condis, Kable, GESCHEITE Sicherungshalter, Kabelschuhe .... usw. des kostet deutlich mehr, als man am anfang geglaubt hat!Ich habs bei mir auch gemerckt!Aber zurück zur Lima .... wenn du ne 2te Bat drinnhast, dann kommt man numal nicht drum herum sie alsemal Pflegezuladen!!! Des gehört quasi zu ner Zusatzbat dazu!!!Wie schon öfters jetzt gesacht, wirs du in den seltensten Fällen alles nutzen, was du hast!Mfg Daniel, der allen ein vrohes Schrauben wünscht, selbst aber nicht schrauben kann, weil seine neuen Komponenten noch nicht da sin .... grrrrr//Edit mit den Kondis kann ich dir mal recht geben ... ich fahre auch NOCH mit keinerlei Kondis durchdie gegend ... alles eine frage des Geldes! Fürn anfang langts, aber es sollen noch einige kommen ... HU, FS-AMP, Sub-AMP ...