Größere Lichtmaschine

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Wenn du uns nich glaubst dann brauchst ja auch nich Fragen....................,hier haben nen paar Leute größere Wattzahlen und zwei Batterien. Die zwei Batterien schafft deine Lima auch noch zu laden und ansonsten hängst die hintere alle 3 Wochen einmal ans Ladegerät wenn merkst das nich reicht. Halt ich aber für sehr unwarscheinlich. Das eine Anlage Geld kostet ist nun mal klar und wenn man sich hinten 3 Soundstream Stufen reinballert sollte man das nötige Kleingeld für Kabel,Batterien und Kondis haben. Oder man spart noch ne Runde! MfgPrinz Valium
sebi

Beitrag von sebi »

wenn du es so gut weisst dann frag doch nicht melchior!kannst dir ruhig mal etwas sagen lassen
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

hei jetzt hackt nicht so auf melchi rum!Aber ich muss Prinz recht geben! Wenn man so eine anlage durch die gegeng fährt, dann muss man eigentlich von vornherein auch mal ~500€, eher mehr in die Stromversorgung stecken!!!Bats, Condis, Kable, GESCHEITE Sicherungshalter, Kabelschuhe .... usw. des kostet deutlich mehr, als man am anfang geglaubt hat!Ich habs bei mir auch gemerckt!Aber zurück zur Lima .... wenn du ne 2te Bat drinnhast, dann kommt man numal nicht drum herum sie alsemal Pflegezuladen!!! Des gehört quasi zu ner Zusatzbat dazu!!!Wie schon öfters jetzt gesacht, wirs du in den seltensten Fällen alles nutzen, was du hast!Mfg Daniel, der allen ein vrohes Schrauben wünscht, selbst aber nicht schrauben kann, weil seine neuen Komponenten noch nicht da sin .... grrrrr//Edit mit den Kondis kann ich dir mal recht geben ... ich fahre auch NOCH mit keinerlei Kondis durchdie gegend ... alles eine frage des Geldes! Fürn anfang langts, aber es sollen noch einige kommen ... HU, FS-AMP, Sub-AMP ...
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

ich habe sie NOCH gelassen, weil ja hauptsächlich über die zusatzbat strom kommt ... theoretisch ... aber ich werde die verbesserung auch noch in angriff nehmen!
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

jodie verbesserung die du jetzt meinst, ist bei mir 1 35mm^2 oder 2 25mm^2 Kabl als verbesserung der starterbatmasse!!Bei dem kurzen wegen, kostet des kabel ehh nur gering mehr! Also dann lieber gleich gescheit!!!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Zwei mal 10mm² wäre etwas zu wenig, meiner Meinung nach. Zum Thema Masseverbeserung (an der Orig. Batterie) , könntest du mal bei den Tut's reinschauen....
Antworten