Rückleuchten in schwarz
- Andy Y
- Beiträge: 5642
- Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Die Netzstrümpfe sind ja mal sowas von lächerlich! Kollege war davon auch begeistert. Die sehen generell net doll aus, und nach kurzer Zeit im Alltag sind die total verhurt! Ich finde sowas gehört in die Kategorie Assituning!Das Rückleuchten tönen wird schön wenns von nem Lacker gemacht wird. Allerdings nicht mit ABE!
-
- Beiträge: 1050
- Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08
Das wirst du auch nicht finden!!! Weder Klarglas noch getönt gibt es für das Pony so zu kaufen! Ist schon fast naiv zu glauben, daß es das geben könnte ! Mußt dir die Leuchten einfach selbst tönen mit Tönungslack ausser Sprühdose. Da kannst du auch genau regeln, wie dunkel die werden sollen. Laß daheim immer ein paar ungetönte liegen, falls die Bullerei mal kommt und dich blöd anmacht deswegen. Du mußt entweder bei der Rückleuchte einen Reflektorstreifen frei lassen oder gesonderte Reflektoren (gibts beim Teilehändler in rund, eckig etc.) anbringen, das ist wichtig!!! Denn getönte Rückleuchten reflektieren natürlich nicht mehr so stark! Habs bei mir auch gemacht, aber leider kein Foto drin wos schon drauf zu sehen ist. Werd mal eins reinpacken heut abend.
-
- Beiträge: 154
- Registriert: Mo 12. Jan 2004, 19:55
Hallo,bei K-Tec ist zwar nicht BILLIG ,aber über Par19 bzw 21 eintragungsfähig.Firma steht auch in der Linkliste!!!!???http://www.k-t-e-c.de/start.htmMfGkalle Wirsch
-
- Beiträge: 1050
- Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08
Das mit dem Nebelschlußlicht kann ich absolut nicht bestätigen! Ich habe das Problem nur, daß man meine Blinker weniger sieht, wenn die Sonne drauf scheint! Wie ich schon sagte: Ein paar als ersatz dahaben und ausprobieren! Ich wurde schon mehrere Male angehalten und bin so durchgekommen! Das hat die gar nicht interessiert, weil die eh dachten, es sei eingetragen! Mein Fahrzeugschein ist mittlerweile zweiseitig und daher schreckt es immer ab, wenn ich den vorzeige! Sowieso: Immer alle ABE´s und allen Dreck, der da sonst noch so bei ist in einen Ordner packen und alle Fitzel aufheben, die in irgendeiner Weise mit dem Wagen zu tun haben. Wenn du dann angehlaten wirst den Ordner rausholen und mit einem Lächeln der Bullerei geben. Die blättern dann meistens nur kurz durch und schicken dich dann weiter: Schöne Fahrt noch!So hab ich die Erfahrung gemacht.