Rückleuchten in schwarz

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

sagt mal wer kann mir mal sagen wie ich die Rückleuchten in schwarz bekome natürlich mit ABE oder so!?@früher kannste ich noch die guten schw. netzstrümpfe von der Frau über die Leuchten ziehen* * was ist mit sprühen?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Die Netzstrümpfe sind ja mal sowas von lächerlich! Kollege war davon auch begeistert. Die sehen generell net doll aus, und nach kurzer Zeit im Alltag sind die total verhurt! Ich finde sowas gehört in die Kategorie Assituning!Das Rückleuchten tönen wird schön wenns von nem Lacker gemacht wird. Allerdings nicht mit ABE!
Bild
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ Andy ich mein ic hfind das auch nicht schön mehr so möchtegern tuning! na toll lacker hab ich an der Hand, aber brauch ja die ABE.hab bis jetzt auch keine Carglas o. getönte R-Leuchten gefunden!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Das wirst du auch nicht finden!!! Weder Klarglas noch getönt gibt es für das Pony so zu kaufen! Ist schon fast naiv zu glauben, daß es das geben könnte ! Mußt dir die Leuchten einfach selbst tönen mit Tönungslack ausser Sprühdose. Da kannst du auch genau regeln, wie dunkel die werden sollen. Laß daheim immer ein paar ungetönte liegen, falls die Bullerei mal kommt und dich blöd anmacht deswegen. Du mußt entweder bei der Rückleuchte einen Reflektorstreifen frei lassen oder gesonderte Reflektoren (gibts beim Teilehändler in rund, eckig etc.) anbringen, das ist wichtig!!! Denn getönte Rückleuchten reflektieren natürlich nicht mehr so stark! Habs bei mir auch gemacht, aber leider kein Foto drin wos schon drauf zu sehen ist. Werd mal eins reinpacken heut abend.
flow

Beitrag von flow »

reflektoren dienen unter anderem dafür,dass ein grünes....jetzt blaues männlein beim vorbeifahren denken KÖNNTE, dass wenn reflektoren dabei sind, dass dann auch abe da ist.natürlich keine garantie.
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE was ist mit sprühen?Generel verbotenFahre mal hinter einer her im NEBEL der sowas gemacht hat, da biste 1 meter drauf und siehst ihm nicht ................. kanste denkenPeter
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

ich habe meine leuchten lasieren lassen mein schwiegerpappi ist lacker, sind schwarz und hammergeil poliert wer intresse aht sendet mir eure heckleuchten und dann bekommt ihr die schwarz zurück, denke mal 50 euro für nen satz
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ coupeFX danke aber sagt da nichts die grünen weil lassieren u. keine Abe??na toll dann schick ich dir meine Rückleuuchten u. kann dann kein Auto fahren*
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

Hallo,bei K-Tec ist zwar nicht BILLIG ,aber über Par19 bzw 21 eintragungsfähig.Firma steht auch in der Linkliste!!!!???http://www.k-t-e-c.de/start.htmMfGkalle Wirsch
Faoch

Beitrag von Faoch »

Das mit dem Nebelschlußlicht kann ich absolut nicht bestätigen! Ich habe das Problem nur, daß man meine Blinker weniger sieht, wenn die Sonne drauf scheint! Wie ich schon sagte: Ein paar als ersatz dahaben und ausprobieren! Ich wurde schon mehrere Male angehalten und bin so durchgekommen! Das hat die gar nicht interessiert, weil die eh dachten, es sei eingetragen! Mein Fahrzeugschein ist mittlerweile zweiseitig und daher schreckt es immer ab, wenn ich den vorzeige! Sowieso: Immer alle ABE´s und allen Dreck, der da sonst noch so bei ist in einen Ordner packen und alle Fitzel aufheben, die in irgendeiner Weise mit dem Wagen zu tun haben. Wenn du dann angehlaten wirst den Ordner rausholen und mit einem Lächeln der Bullerei geben. Die blättern dann meistens nur kurz durch und schicken dich dann weiter: Schöne Fahrt noch!So hab ich die Erfahrung gemacht.
Antworten