AMP im SQP unterbringen?
-
-
Bau den Amp unter ABdeckung wo Reserverad ist. Handschuhfach is mist da der Amp ja heiss wird und aus was is Handschuhfach!? Ja, genau Plastik und was passiert mit Plastik wenn zu heiss wird!? Na ich würde da niemals ne Endstufe einbauen.Nimm die Reserveradmulde! Noch ne gute Sache ist das Kabel nich unnötig rumfliegen oder zu sehen sind! MFGPrinz Valium
-
was habt ihr für amps werden die so heiß das plaste schmilzt.... dann würd ich mir an eueren stellen sorgen machen... (normal ist handwarm...)soll der amp represantativ und sichtbar verbaut werden oder so unsichtbar wie möglich? allerdings würde ich bei beiden varianten einbau nummer 3 bevorzugen. da du deine reserveradmulde eh nicht für reserverad verwendest sollte die entscheidung alles rauszuwerfen nicht alzu schwer werden.
-
-
-
sers, würde bei der montage derartiger geräte immer auf die nötige luftzufuhr achten. wo gehobelt wird fallen bekanntlich späne und dort wo strom umgewandelt wird entsteht wärme. mal n triviales besipiel: schonmal versucht n paar pommes bei geöffneter ofenklappe zu brutzeln? - dürfte ewig dauern, wenns überhaupt klappt. machst du den ofen zu klappts wunderbar ...und das dürfte bei ner endstufe genauso sein; im handschuhfach (bzw dahinter) is der ofen zu aber zurück zum thema: würde die endstufe entweder auch an die rückwand basteln oder dorthin wo "normalerweise" son sannikasten hängt. mfg e_vision
- AccentLantra