AMP im SQP unterbringen?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hatte meine 2 Amps im ehemaligen SQP an der Rückbank. Das Umklappen war kein Problem, trotz den Kabel... Oder bastelst dir ne schicke Amp-Halterung in die Ersatzradmulde...Aber das mit dem Handschuhfach würd ich lassen...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Bau den Amp unter ABdeckung wo Reserverad ist. Handschuhfach is mist da der Amp ja heiss wird und aus was is Handschuhfach!? Ja, genau Plastik und was passiert mit Plastik wenn zu heiss wird!? Na ich würde da niemals ne Endstufe einbauen.Nimm die Reserveradmulde! Noch ne gute Sache ist das Kabel nich unnötig rumfliegen oder zu sehen sind! MFGPrinz Valium
Infernal

Beitrag von Infernal »

was habt ihr für amps werden die so heiß das plaste schmilzt.... dann würd ich mir an eueren stellen sorgen machen... (normal ist handwarm...)soll der amp represantativ und sichtbar verbaut werden oder so unsichtbar wie möglich? allerdings würde ich bei beiden varianten einbau nummer 3 bevorzugen. da du deine reserveradmulde eh nicht für reserverad verwendest sollte die entscheidung alles rauszuwerfen nicht alzu schwer werden.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Na als ogegen Radio werde ndie schon ziemlic hwarm die amps und ob das so gut is im handschuhfach^^ Bezweifel ich sehr !
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (Melchior @ 29 Mär 2005, 17:48 ) ich hab atm 3 möglichkeiten im kopf:Hinters handschuhfach, oder dadrunter an die verkleidung (natürlich verstärken das ganze) er will das ding ja nicht reinbauen sondern dahinter... insofern schon ok. mag variante 3 trotzdem mehr
e_vision

Beitrag von e_vision »

sers, würde bei der montage derartiger geräte immer auf die nötige luftzufuhr achten. wo gehobelt wird fallen bekanntlich späne und dort wo strom umgewandelt wird entsteht wärme. mal n triviales besipiel: schonmal versucht n paar pommes bei geöffneter ofenklappe zu brutzeln? - dürfte ewig dauern, wenns überhaupt klappt. machst du den ofen zu klappts wunderbar ...und das dürfte bei ner endstufe genauso sein; im handschuhfach (bzw dahinter) is der ofen zu aber zurück zum thema: würde die endstufe entweder auch an die rückwand basteln oder dorthin wo "normalerweise" son sannikasten hängt. mfg e_vision
e_vision

Beitrag von e_vision »

aber wo willst du dann den ganzen kram aus der mulde hinpacken?
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Hab bei mir das Seitenteil im Kofferraum genommen. Mache bei Gelegenheit noch ne schöne Verkleidung davor und gut ist. So bleibt die Reserveradmulde (erstmal) erhalten.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Antworten